• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 2: Verkaufstart in Deutschland am Freitag

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
ja am Ende wird alles gut :)

Mir geht es hier nur gennerell um die "Mache" von Apple...und das ist keine kundenfreundliche Kommunikation sondern einfach nur Marketing
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Man fragt sich, ob Apple auch daran gedacht hat, die Bereitschaft des roten Kreuzes
zu organisieren, für den Fall, dass es in den Apple-Stores zu Schlägereien um die
wenigen verfügbaren iPads kommt.
Das alles hat doch den Charme von Hausfrauentumulten im WSV am Wühltisch.:)
 

Mitglied 82689

Gast
Man fragt sich, ob Apple auch daran gedacht hat, die Bereitschaft des roten Kreuzes
zu organisieren, für den Fall, dass es in den Apple-Stores zu Schlägereien um die
wenigen verfügbaren iPads kommt.

Ich darf Dich beruhigen, die Ordnungskräfte sind informiert worden. Also falls Du Dich schlagen willst... :p
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Gravis ist eh ein Saftladen... Die leben noch im Steinzeitalter und nehmen nur Taler oder EC. Ich lass da keinen "Heller" mehr...

lol!!!! :D ich finde diese beiträge ziemlich amüsant :D
habt ihr vl. schon mal daran gedacht das sie die lieferzeit allgemein deshalb so "hoch" halten um garantieren zu können das bis zu diesem termin das ipad wirklich bei den kunden ist?! klar wissen sie das die nachfrage extrem hoch ist doch ich kann mir auch nicht vorstellen das ein unternehmen - egal ob apple oder sonst wer - das risiko eingeht im vorhinein schon millionen von ipads zu produzieren um beim verkaufsstart ja alle länder für den ersten ansturm 100% abdecken zukönnen?! wohl eher nicht, so kalkuliert kein unternehmen ;)
ausserdem kommt mal ein wenig runter!!!!! beim iphone is es seit einführung das selbe und jeder beschwert sich jedes jahr wieder!!! und trotzdem wird als einer der ersten bestellt und gekauft!!!! und wer sagt denn das das ipad wirklich erst mitte oder ende april für erst besteller kommt?!
ich habe mein iphone 4 letztes jahr direkt am release tag um 11:00 vm (hatte den start verschlafen) in österreich - war FR - bei tmobile online bestellt; lieferzeit war angegeben mit mind. 6-8wochen seitens apple und wann konnt ich es in der hand halten?! übers wochenende ging nichts war klar, habe am DIE darauf um 19:18 versandbestätigung bekommen und am mittwoch um 09:00 wars mit der post als eilpaket da - also 5 tage!!!!! also beruhigt euch mal wieder und wartet ab!!! die leute hinterm online store die die bestellungen bearbeiten sind auch nur menschen und arbeiten nicht rund um die uhr und können bei ich weiss nicht wie vielen 100000 bestellungen jede gleichzeitig bearbeiten ;)

lg
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
sry!! war habe den falschen beitrag zitiert!!!!^^:)
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
und wenn ihr denkt das ihr das ipad bei onlinebestellung früher zu erhalten als andere die sich im store darum "schlagen" dann würde mich eure denkweise wirklich interessieren!!! ihr würdet es so oder so nicht vor MO bekommen!!! ;)
 

Mitglied 82689

Gast
So ich fahre nach Oberhausen mir das Apfelvolk, welches laut den Store-Mitarbeitern da schon kampiert, in Live und Farbe angucken...
Das MacBook Air werde ich mir auch mal anschauen.

PS: Der Store ist zwischen 15-17 Uhr geschlossen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
...ich glaube, ich schau mir das Spektakel auch mal an.
Entweder in OB oder hier in Düsseldorf beim Gravis. Aber erst nach Hause die Kamera einpacken^^
 

Mitglied 82689

Gast
Oberhausen: Die Warteschlange ist laaaang! Der Store mit schwarzem Molton verhängt.

50bb601c-ab13-940c.jpg

50bb601c-ab42-de17.jpg

50bb601c-ab86-1ad6.jpg

50bb601c-aba4-cc4e.jpg
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Der Store ist abgehangen? Warum das denn? Ich verfolge seit letzter Nacht die Youtube Videos von nDevilTV und im Store in München ist nichts abgehangen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich sitze hier im Centro mit dem Reservierungsschein für 64 GB 3G weiß :))
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Die Schlange vor dem apple Store in München ist ewig lang, unfassbar, das sind locker 350m oder mehr...
 

cweier

Jonagold
Registriert
25.02.11
Beiträge
19
und ich sitze in Kabul und komme nicht mal im geringsten an dieses wundervolle gerät dran...:mad:
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
und ich sitze in Kabul und komme nicht mal im geringsten an dieses wundervolle gerät dran...:mad:


Ich saß in Berlin und hab auch keins bekommen - sonen Horst in unserem Media Markt meinte um 15:30 wir müssen warten um uns um 17:00 mitzuteilen leider nur zwei Geräte (32 und 64 GB mit 3G jeweils - wir wollten aber ein 16 GB ohne 3G). Sind dann noch zum nächsten Markt gefahren aber da war alles weg - hatten wohl auch kaum Geräte.

Tja...naja Lieferung von Apple direkt zum 29.04.

Weiss nicht aber ich bin von Apples Releaseplanung aktuell etwas angefressen - kann doch nicht sein, dass es keinerlei Kontingent im Onlinestore gibt und in den Ladengeschäften auch teilweise nichtmal von jeder Version eines da ist...
 

Bremcker

Granny Smith
Registriert
22.03.08
Beiträge
13
Um 16:20 in den Saturn gegangen und um 17:10 mit einem 3G 32GB & einem 3G 64GB (beide schwarz) wieder raus :)
Kein Stress, nur 4 Leute vor uns und super Stimmung! So machts Spaß :)