• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Wenigstens wechseln sich die Fehlermeldungen ab... :D Vorhin kam ich noch bis zur Eingabe der Zahlungsmethode.
 

LinuxDoc

Tokyo Rose
Registriert
18.01.08
Beiträge
69
mar 25, 2011 um 12:30 am gmt - bestellnummer wxxxxxx bestelldetails anzeigen
noch nicht versendet
voraussichtliche versandzeit: 15 apr, 2011
voraussichtliche lieferzeit: 26 apr, 2011

ipad wi-fi 3g 64gb black-frd
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich kann mich nichtmal mehr anmelden. vor 20 minuten kam ich weiter...
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
so, meine Bestätgungsmail ist da. 46 min nach Bestellung
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich hau mich wieder hin und versuch es morgen bei Amazon oder so. Wenn es jetzt schon 2 - 3 Wochen sein sollten bis man das Gerät hat, dauert es viel zu lange. Ist doch alles ein Witz was Apple da macht.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
das ist doch nur alles ein witz. ich sitz seit 30 minuten da und nichts geht.
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Ja genau da hab ich die auch.
Da kommt aber noch ne Bestätigungsmail oder so?!
 

BlaZer

Jonagold
Registriert
08.09.10
Beiträge
20
lol gerade war meine bestellung bei 1 klick bestellübersicht drin jetzt ist sie wieder raus ^^
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jop aber die 1 Click Bestellungen werden wohl erst nach 90 Minuten zu einer richtigen Bestellung zusammengefasst.
 

Mitglied 50121

Gast
Die Bestätigungsmail dauert etwas. Bei mir kam sie auch gerade erst nach ca. 45 Min. an.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich bin sehr sauer. Es lohnt sich nicht wach zu bleiben um das iPad zu bestellen...Das Applestore funktioniert im Moment nicht. So ein Mist...
 

fnord

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
5
Normale Bestellung übers Apple-Konto ging nicht. Bestellung als Gast ging auch nicht. Dann habe ich One-Click aktiviert. Mit One-Click konnte ich bestellen, habe eine Bestätigung samt Bestellnummer bekommen. Im Bestellstatus ist die Sendung noch nicht zu sehen, denke das wird aber noch.

Also wer noch Probleme beim Bestellen hat: One-Click aktivieren und nutzen!