• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Ohje, und ich muss bis 18:30 arbeiten :( Evtl. schaff ich es ja doch, dass ich im MM eins bekomme, schließlich stehe ich dort auf einer Liste.

Die Hoffnung stirb zuletzt
 

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
Ich kämpfe noch mit mir und meinem Gewissen. Sollte eigentlich auf dem Geburtstag meiner Tante sein. Hmmm... Wenn es mich doch in einen Store ziehen sollte, dann auch Oberhausen... mal schauen... Dir auf jeden Fall schon einmal viel Erfolg!

Danke vielleicht sehen wir uns ja
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
ich glaube morgen wird es viele enttäuschte apple fans geben und nur wenige glückliche -.- allerdings ist apple nicht direkt schuld daran, den wenn die produktion durch ein erdbeben ins stocken kommt, kann apple nichts dafür. Wegen der hohen nachfrage ist jeder Kunde, der nicht sofort beliefert oder an ihm ein appleprodukt verkauft werden kann, ein verlustgeschäft.
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Viele Freunde wird sich Apple wohl nicht machen... Sieht alles net so rosig aus. Aber vll bekommt D ja auch eine große Lieferung
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Echt witzig, unser Media Markt (immerhin ne kreisstadt) bekommt 5 iPads, also nicht mal eins von jeder Sorte :D
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
ich bin echt gespannt wieviele gravis geliefert bekommt -.-
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Unser Media Markt bekommt 3 iPads und 2 Demo-Geräte. Das ist auch nicht gerade beeindruckend. :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Mein Saturn darf keine Angaben über die Anzahl der Geräte geben ^^
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
ich glaube morgen wird es viele enttäuschte apple fans geben und nur wenige glückliche -.- allerdings ist apple nicht direkt schuld daran, den wenn die produktion durch ein erdbeben ins stocken kommt, kann apple nichts dafür. Wegen der hohen nachfrage ist jeder Kunde, der nicht sofort beliefert oder an ihm ein appleprodukt verkauft werden kann, ein verlustgeschäft.

Die Liefersituation die uns morgen erwartet hat NICHTS mit der Katastrophe in Japan zu tun, auch wenn die Bild das mal anders betitelte.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Zuerst hab ich auch echt überlegt bis 2 Uhr wach zu bleiben, aber da die LIeferzeit eh 100% im Store direkt auf 2-3 Wochen springen wird, kann ich mir das eh sparen... Am besten finde ich allerdings den Verkaufsstart ab 17:00. Find's abgefahren wie Apple wohlwissend extra die Kunden verarscht und so viele das auch noch mitmache bzw. sich da heute Mittag schon ab 14 Uhr in München anstellen.... Unglaublich...
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
hö? bild? ich hab das woanders gelesen ;) Irgendein Stück, das zur Produktion des Ipads 2 benötig wird, war nur noch 2-3 Wochen vorrätig und die Bänder standen still.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
... ist immer ein wenig wie Murmeltiertag ;) Beim iPad 1 bzw. iPhone 4 war es ja schon nicht einfach, aber das iPad 2 wird wohl alles toppen.

Da steckt Methode bzw. eine "tolle" Retail-Strategie dahinter. Vorher konnte man online bestellen, geht jetzt erst ab 2 Uhr nachts. Dann gibt es wahrscheinlich bei der Online-Bestellung bereits größere Wartezeiten... Verkauf in den Läden erst ab 17 Uhr... ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Kleiner Trost für mich: Mein Smart Cover wurde „prepared for shipment“. ^^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Man kann Zubehör auch schon auf deutschen bzw. österreichischen Apple-Seite kaufen, oder?

P.S.: Jaaa, 500 Beiträge :) :D *stolzsei*