Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Ich bin freier Programmierer und hantiere oft mit mehreren Projekten gleichzeitig, brauche zum testen virtuelle Maschinen usw. - dafür sind es manchmal sogar noch zu wenige Displays :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wie kannst du so viele Bildschirme gleichzeitig ansteuern? Von 3 gleichzeitig habe ich gehört, 2 kenne ich selbst, aber 4? Die meisten Grafikkarten haben ja nur 2 oder 3 Ausgänge.
 

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Meine Grafikkarte hat nur 2 Ausgänge (zwar schon 3, davon lassen sich aber nur 2 gleichzeitig nutzen), daher brauchte ich für meine 3 Bildschirme bereits eine zweite Grafikkarte.
Bei modernen Grafikkarten aus der 5000er/6000er Reihe von AMD lassen sich mit ausgewählten Grafikkarten (Eyefinity6) sogar 6 Displays an einer einzigen Grafikkarte betreiben. Das ist mir aber zu teuer und zu laut. Da ich im Grunde nicht (bzw. kaum) spiele, waren zwei preiswerte passive Grafikkarten die bessere Lösung für mein System.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Der fünfte hat nichtmehr gepasst, gel? :D
 

xtj7

Granny Smith
Registriert
07.03.11
Beiträge
15
Der Stuhl wäre mir ja zu unbequem :D Aber sonst schick!
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Ja, ich könnte schwören, gestern noch auf allen Bilder waagerechte weisse Streifen gesehen zu haben.
 

Roborobo

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
Essen, Trinken, Lernen, Surfen!

Ich räum immer nur danach auf - nicht wie viele andere hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.