• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
In den USA sind die UMTS Modelle ja auch seit Release verfügbar, warum sollte es bei uns anders sein?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja warum sollte der Verkaufsstart in den USA an einem anderen Tag als hier sein? Ist halt so...

Vielleicht ist es ja logistisch einfacher erstmal nicht alle 12 Modelle, sondern erstmal nur 6 oder weniger anzubieten... Gründe könnte man sich viele vorstellen...

Aber so recht dran glauben will ich auch nicht, da hätte man wohl was gehört.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Das tolle ist, wir warten einfach ab. Wir können eh NICHTS davon beeinflussen. Und am Ende zünden wir den Laden an, oder kaufen nur noch dort. So einfach...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
nunja mit dieser Argumentation könntest du jeden zweiten thread hier im forum abschaffen...
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Ich hab mir am 5 März bei meinem örtlichen mstore ein Ipad 2 - 32GB +3G vorbestellt (mit Auftragsnummer usw) und stehe dort auf der Warteliste auf Platz 1 : ) ich werde sogar angerufen sobald die Ware da ist. Interessant ist wie unterschiedlich die Bestellungen von Store zu Store sind..bei uns sagten die Mitarbeiter beispielsweise das man merken würde das das Geld hier ,,lockerer" sitzt als an manch anderen Standorten. Bei uns wurden z.B fast ausschließlich 64GB+3G vorbestellt, in manchen Gegenden nur die WiFi 16GB Version.. finde ich irgendwie interessant
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich konnte mich die ganze Zeit nicht für eine Farbe entscheiden.
Das weiße hatte mir optisch etwas besser gefallen, jedoch find ich das die Farbkombination zwischen Silber, Schwarz und Weiß etwas störend ist.
Jedoch habe ich eben ein nettes Video gefunden, das euch vielleicht auch bei der Entscheidung hilft.

http://www.youtube.com/watch?v=4SNPIBwzK6g

Ich werde mir am Freitag ein iPad 2 16GB Wifi+ UMTS in weiß bestellen. :)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ich hätte noch eine Frage zu den iPad Adaptern, ich besitze von der 1.Gen noch ein VGA, USB und SD Karten Adapter.
Die funktionieren ja auch bestimmt mit der 2. Gen? Auch das Spiegeln des Displays auf einem VGA Monitor?

Danke und Gruß
 

Greensun

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
104
nerviges thema, gibts gibts nicht... warum behältst du deine info zum 3g nicht für dich, beweise kannst du hier auf AT eh nicht liefern. ist es sinn der sache, hier alle 3g käufer verrückt zu machen?
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Ich halte das auch für Blödsinn. Habe gestern von einem Media Markt die Auskunft bekommen, welche Modelle sie morgen verkaufen werden. Und da waren das 32er und 64er 3G dabei. Bin zwar aus Österreich, wird aber in D nicht anders sein.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich spiele nun it dem gedanken mir online in der nacht eines zu bestellen, aber trotzdem morgen bei einem geschäft in wien eines zu besorgen. ich fahre nämlich fast bei einigen läden vorbei.

ich denke mal dass ich falls ich dann 2 geräte habe eines sicher ohne probleme verkaufen kann wenn es noch originalverpackt ist, auch unter der annahme das die lieferzeiten sehr schnell grösser werden anfangs.
 

gegy

Alkmene
Registriert
30.07.08
Beiträge
34
ich spiele nun it dem gedanken mir online in der nacht eines zu bestellen, aber trotzdem morgen bei einem geschäft in wien eines zu besorgen. ich fahre nämlich fast bei einigen läden vorbei.

ich denke mal dass ich falls ich dann 2 geräte habe eines sicher ohne probleme verkaufen kann wenn es noch originalverpackt ist, auch unter der annahme das die lieferzeiten sehr schnell grösser werden anfangs.

Genau den Weg will ich auch einschlagen....den wecker heute nicht vergessen stellen *g*
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Bei Arktis.de kann man auch Paybackpunkte abstauben.^^
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Ich werde mir morgen ebenfalls ein iPad2 holen. Da ich das iPad (1) nie besessen habe, meine Frage: Was spricht eigentlich für ein 3G Modell wenn man zb ein iPhone besitzt? Es ist doch möglich über das iPhone per Bluetooth online zu gehen, oder?

Oder hat die 3G Version noch andere Vorteile?
 

cookiecore

Alkmene
Registriert
14.07.10
Beiträge
31
Wenn man jetzt bloß wüsste, ob man schneller über Arktis oder morgen früh um 2 Uhr über den Online-Shop eins bekommt -.-
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Ich werde mir morgen ebenfalls ein iPad2 holen. Da ich das iPad (1) nie besessen habe, meine Frage: Was spricht eigentlich für ein 3G Modell wenn man zb ein iPhone besitzt? Es ist doch möglich über das iPhone per Bluetooth online zu gehen, oder?

Oder hat die 3G Version noch andere Vorteile?

Ein Vorteil ist das das 3 G Modell einen GPS Empfänger hat, wenn man sowas braucht
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Wenn man jetzt bloß wüsste, ob man schneller über Arktis oder morgen früh um 2 Uhr über den Online-Shop eins bekommt -.-

Am Schnellsten geht es über den Apple Store, wenn man davor steht... Tipp: ruf doch einfach bei Arktis an... Vielleicht haben sie schon sooooooooooo viele Vorbestellungen das sie eh erst in mehreren Wochen liefern können