• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sperrung des Bildschirms DURCH APPLE ??

Paliman

Jonagold
Registriert
14.09.10
Beiträge
19
Zunächst einmal erinnere ich daran, dass Apple mir sagen konnte, WANN das iPhone gesperrt wurde und vorallem durch WEN...
Zudem finde ich es absolut unangemessen, dass Ihr (als "Community" oder doch eher nur Fanboys) plötzlich mit Beleidigungen beginnt: "paranoid" (JvW, 23.3.2001 15:32).
Verzeihung, dass ich in fehlerfreiem Hochdeutsch eine Frage in euer Territorium geschrieben habe, die in keinster Weise erfunden oder übertrieben war.

Ich glaube, dass ich bei solch unreifen, minderbemittelten Individuen in keinster Weise irgendeine Hilfe in Bezug auf mein Problem kriege.

Mit freundlichen Grüßen
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
ok nochmal, wenn es für die meisten hier anscheinend ein problem ist, dir zu glauben, wieso kannst du dein iphone nicht für 5 sek. vor deine webcam halten damit die "community" eine chance hat, auf das problem näher einzugehen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
ok nochmal, wenn es für die meisten hier anscheinend ein problem ist, dir zu glauben, wieso kannst du dein iphone nicht für 5 sek. vor deine webcam halten damit die "community" eine chance hat, auf das problem näher einzugehen.

Oder ein Foto...
Irgendwas halt was deine Aussage beweist!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Ich glaube, dass ich bei solch unreifen, minderbemittelten Individuen in keinster Weise irgendeine Hilfe in Bezug auf mein Problem kriege.
Und ich glaube, daß solche beleidigenden Äußerungen auch in fehlerfreiem Hochdeutsch beleidigend wirken. Also in Zukunft - bitte sachlich bleiben.
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Also zurück zum Thema.

Hat der Kollege denn schon über den DFU Modus einmal die Firmware neu eingespielt?

Was passiert dann?

Ach und was ich vergaß.
Was für eine Firmware ist auf dem Gerät?
 

Dinofelis

Gast
- Touchscreen-Display durch Drittanbieter austauschen lassen
- Dieser sagte, dass der Defekt nicht am Display, sondern an der Sperrung Apples liegt.

Aha. Nochmal zum mitlesen:

1: Der "Drittanbieter" tauscht dein Display aus.
2: Das Display funktioniert nicht mehr richtig.
3: Der "Drittanbieter" sagt, das liegt nicht am Display, sondern an Apple.

Ist das die Abfolge?

- Apple angerufen

Und hierzu eine Frage:

Was ist denn die Telefonnummer von "Apple", die du gewählt hast, und woher hast du diese Nummer?

Schreibe die Nummer doch mal hier ins Forum, wenn du schon kein Foto des Displays machen willst.
 

Paliman

Jonagold
Registriert
14.09.10
Beiträge
19
@Smitty Es ist momentan meines Wissens nach 4.2 installiert

@Dinofelis: Es hat vorher und nachher nicht funktioniert und der Reperateur sagte uns, dass es nicht am Screen, sondern an Apple läge. Die Nummer war - soweit ich weiß - die 0800 2000136 also die kostenlose Ersatznr. für die Apple Hotline, die ich immer nehme bei Problemen mit meinen Apple Produkten.
Ich werde mal sehen, ob ich morgen ein Video machen kann.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
@Smitty Es ist momentan meines Wissens nach 4.2 installiert

@Dinofelis: Es hat vorher und nachher nicht funktioniert und der Reperateur sagte uns, dass es nicht am Screen, sondern an Apple läge. Die Nummer war - soweit ich weiß - die 0800 2000136 also die kostenlose Ersatznr. für die Apple Hotline, die ich immer nehme bei Problemen mit meinen Apple Produkten.
Ich werde mal sehen, ob ich morgen ein Video machen kann.


Jaaa ein Video !!!!
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Vielleicht leiten deine Finger keinen elektrischen Strom mehr. Ich würde dir diesbezüglich einen Gang zum Hausarzt empfehlen. Oder noch besser - Doc. Emmett Brown.
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Wenn dies so stimmt wie du uns das erzählst, wovon ich ausgehe weil du kein Dummschwätzer bist wovon ich auch einfach ausgehe.

Setzte dein iPhone über den DFU Modus wieder her!!!, geht es dann wieder????
 

Dinofelis

Gast
@Dinofelis: Es hat vorher und nachher nicht funktioniert und der Reperateur sagte uns, dass es nicht am Screen, sondern an Apple läge.

OK, verstehe.

Aber mal ganz abgesehen von der Kommunikation mit deinem Reparateur und/oder Apple, und deinen Ansichten und Kommentaren dazu.

Wenn Teile des Displays vor (oder nur nach) dem Problem nicht zugänglich sind, und du ein Jailbreak gemacht hattest, hältst du es nicht für möglich, dass dies am Jailbreak liegen könnte?

Ich meine, es gibt außer dir keine User, die ein solches Problem haben, und das Problem selbst ist aus technischer Sicht nicht sehr wahrscheinlich (so wie du es beschreibst). Je nachdem, woher man ein Jailbreak "bezieht", erhält man ja eventuell auch gewisse tief liegende Routinen als kostenlose Beigabe, die nicht versprochene Dinge tun, und unerwartete Sachen auf einem Display anzeigen.

Hältst du so etwas für möglich?
 

deathduck

Fuji
Registriert
17.03.11
Beiträge
38
OK, verstehe.

Aber mal ganz abgesehen von der Kommunikation mit deinem Reparateur und/oder Apple, und deinen Ansichten und Kommentaren dazu.

Wenn Teile des Displays vor (oder nur nach) dem Problem nicht zugänglich sind, und du ein Jailbreak gemacht hattest, hältst du es nicht für möglich, dass dies am Jailbreak liegen könnte?

Ich meine, es gibt außer dir keine User, die ein solches Problem haben, und das Problem selbst ist aus technischer Sicht nicht sehr wahrscheinlich (so wie du es beschreibst). Je nachdem, woher man ein Jailbreak "bezieht", erhält man ja eventuell auch gewisse tief liegende Routinen als kostenlose Beigabe, die nicht versprochene Dinge tun, und unerwartete Sachen auf einem Display anzeigen.

Hältst du so etwas für möglich?

klingt plausibel!
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
sobald die Photoshop-Datei fertig ist, vermute ich mal
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ich vermute doch mal stark dass Du den Mitarbeiter von Apple, der Dir gesagt hat dass Apple für diese Sperrung verantwortlich ist, gefragt hast wie Du diese Sperre wieder los wirst, oder? Was war denn da die Antwort?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich vermute doch mal stark dass Du den Mitarbeiter von Apple, der Dir gesagt hat dass Apple für diese Sperrung verantwortlich ist, gefragt hast wie Du diese Sperre wieder los wirst, oder? Was war denn da die Antwort?
"42" wahrscheinlich :D

Diese Diskussion ist doch hinfällig, da so ein Verhalten seitens des Herstellers gesetzlich jeglicher Grundlage entbehrt.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
technisch übrigens auch: Wenn, dann wäre da eine nette Meldung zu sehen. Arial in Weiß auf blauem Hintergrund

"Alle ihre Daten wurden gelöscht - wollten sie das wirklich? (Ja) (Klar) (Logisch)"
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Hahahaha :-D

Sorry dieser Thread kam verfrüht, der 1. April ist erst nächste Woche...