• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Ehefrau sagt Nein, Apple sagt Ja

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ja, witzige Geschichte aber ob's stimmt...?! Wage ich mal zu bezweifeln.

PR Aktion. Könnte unter Umständen, zu mehr Verkäufe sorgen ;) Find ich an sich auch eine nette Geschichte, schön zu sehen, dass es tatsächlich Firmen gibt, die paar Witze machen ;)
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
PR Aktion. Könnte unter Umständen, zu mehr Verkäufe sorgen ;) Find ich an sich auch eine nette Geschichte, schön zu sehen, dass es tatsächlich Firmen gibt, die paar Witze machen ;)

Auf jeden Fall 100x mal besser als : "well, you don´t have an iphone..." ...
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ähm ... hm ...

Apple schickt das bereits gekaufte IPad an den Mann zurück - wo ist das Problem?
Oder hat der Gute jetzt zwei iPads?

Reine PR-Aktion!
 

Steviewanda

Granny Smith
Registriert
08.03.11
Beiträge
14
solange keine Frau hingeschickt wird mit "iPad sagte nein"...coole PR
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Hab so einen elektrischen Bilderrahmen gewonnen - ist noch nicht mal eine Öse zum Aufhängen dran. Noch nicht mal eine Markenfirma wie Philips oder so, steht iPad drauf, kennt die Firma jemand? Will das jemand von euch haben?
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
... übrigens, damit es kein guttenbergsches Vergehen wird, hab ich so ähnlich mal im Radio gehört. :p
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Er hats kostenlos bekommen, wie man in der Quelle lesen kann:
We're guessing a free iPad satisfied any objection the customer's wife might have had.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Sorry, aber wenn Mann sich schon von seinem Bunny sagen läßt, was er zu kaufen hat, dann hat er doch eh schon konkret verloren...:-D
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Das erinnert mich an die Geschichte, als ein Freund von mir damals, als Steffi Graf von Opel zum 18. Geburtstag ein Auto geschenkt bekam, sich mit einem Brief an Opel wandte und anbot, anläßlich seines zeitnah stattfindenden 18. Geburtstag ebenfalls ein Auto entgegenzunehmen, dieses sogar kostenlos für Opel zu fahren und es jedem zu erzählen. Leider hat Opel dieses nette Angebot nicht angenommen, sie haben aber sehr, sehr freundlich zurückgeschrieben und ihm ein Spielzeugauto geschickt. :)
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
Das könnte Methode haben: Ich habe mein letztes MBP 2010 im Refurbished Store gekauft. Das gelieferte Gerät war leider defekt und ich habe es mit einem Zettel zurückgeschickt, auf dem in ein paar Sätzen stand, welche Symptome auftreten und was welche (vergeblichen) Gegenmaßnahmen ich ergriffen habe. Da ich nur meinen alten Mac ersetzen wollte, hatte ich keine Eile. Ein paar Tage später war ein identisches Gerät im Refurbished Store zu finden, das ich erneut bestellt habe. Geliefert wurde eine schnellere 7.200-er Festplatte statt der angekündigten 5.400-er und außerdem 8 GB Arbeitsspeicher statt bestellter 4 GB. Ob das mit meinem Zettel zu tun hatte oder ein glücklicher Zufall war ... weiß Apple alleine. :)

Ich würde da jetzt auf solche Aktionen seitens Apple nicht spekulieren. Ich glaube, die machen solche Aktionen, wenn es sich ergibt ...

R.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Für sowas liebe ich Apple :D
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Bitte weiterleiten: Ehefrau sagt nein, Konto sagt nein :-D