• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Was uns dann zu der Frage zurückbringt, ab wieviel Uhr am Tag das iPad verkauft wird.

Ab Öffnung, oder erst ab z. Bsp. 17 Uhr, wie in den USA?
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
ha ha ha, ok, dann komm ich auch nach Ffm und dann sind wir schon mal zwei aus dem "Apfeltalk" Board, he he he :)

3 :)

Ich werde Donnerstag mal anrufen und wenn die nichts sagen, dann fahr ich so um 5 uhr morgens hin mit nem Klappstuhl, ner Decke und Verpflegung.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Hatte gerade einen netten Plausch an der Hotline. Also wann der Online-Store genau freigeschalten wird konnte nicht gesagt werden könnte aber auch schon etwas vor oder auch nach 0 Uhr möglich sein.
Was die Lieferzeiten anbelangt konnte er null sagen, da von der Zentrale noch keine Infos gekommen sind was Lagerbestände und ähnliches angeht.

Da hilft wohl nur Daumendrücken
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
3 :)

Ich werde Donnerstag mal anrufen und wenn die nichts sagen, dann fahr ich so um 5 uhr morgens hin mit nem Klappstuhl, ner Decke und Verpflegung.

he he he, ernsthaft schon so früh ? Wann machen die denn auf ? Werd später nochmal im Store in Ffm anrufen,
und paar doofe fragen stellen :)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich werde Donnerstag mal anrufen und wenn die nichts sagen, dann fahr ich so um 5 uhr morgens hin mit nem Klappstuhl, ner Decke und Verpflegung.

Wenn Apple mich dafür bezahlt, wie damals die Studenten in Polen beim iPhone, dann bin ich auch dabei. Werbung kostet eben...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich bezweifel dass apple es noch nötig hat irgendjemanden dafür zu bezahlen, die bekommen ihre schlangen mittlerweile ganz umsonst, wenn sie keine vorbestellungen machen...
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Also ich habe gerade mit Apple Store Ffm telefoniert,
die haen mir gesagt, daß damals beim iPad der ERSTE um 1 Uhr nachts da war, um 10 Uhr morgens machen die auf...

Krass....
ich komm dann auch so gegen 5 Uhr in der Früh,
und schau einfach mal was passiert :)

ha ha ha :)
 

Quantaqa

Erdapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1
So.. Das neueste vom Apple Store Hamburg (Der da im AEZ) - Da komm ich gerade her.
Das iPad wird direkt am Morgen um 9:30 verkauft - Also nicht erst gegen 17:00, so wie von manch hier befürchtet wird.
Die machen ganz normal erst um die Uhrzeit auf. Als ich die Angestellte fragte, was sie denkt wann man am besten hier sein sollte: Gegen 7:00 ist realistisch um an ein iPad zu kommen. Zahlen, wieviel sie bekommen werden kennt bis jetzt noch kein einziger Store.
Na dann - Ich denke mal, das wird ein richtiger Spaß werden. Und einige wird man ja sicher vorm AEZ lagern sehen :>
 

peterwolf

Erdapfel
Registriert
21.03.11
Beiträge
0
Für Frankfurt gelten (bis jetzt) die üblichen Öffnungszeiten, laut Hotline-Mitarbeiter sollte man sich keinen Kopf um Verfügbarkeit machen, "bis jetzt hätte noch jeder was bekommen". Der hat gut reden.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
So.. Das neueste vom Apple Store Hamburg (Der da im AEZ) - Da komm ich gerade her.
Das iPad wird direkt am Morgen um 9:30 verkauft - Also nicht erst gegen 17:00, so wie von manch hier befürchtet wird.

Was ein lustiges Chaos... :)
Du schreibst so und auf ifun.de schwören sie, dass der Verkauf erst um 17 Uhr startet...

Naja, solange es Apple spätestens am Donnerstag bestätigt, ist es ja gut.
 

lany777

Jonagold
Registriert
15.02.10
Beiträge
19
Also ich habe gerade mit Apple Store Ffm telefoniert,
die haen mir gesagt, daß damals beim iPad der ERSTE um 1 Uhr nachts da war, um 10 Uhr morgens machen die auf...

Krass....
ich komm dann auch so gegen 5 Uhr in der Früh,
und schau einfach mal was passiert :)

ha ha ha :)

Hy DJ ANDY und J_M so früh wie Ihr kann ich leider noch nicht da sein, denke das ich so gegen 8:00 Uhr da sein werde.
Vielleicht kann mann sich ja Treffen und Ihr könnt mir ein Plätzchen frei halten.

Welche Version wollt Ihr euch holen, ich wollte das 16 GB WiFi.

Gruß Lany777
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
ich habe auf iFun auch tonnenweise gelesen das die erst den Verkauf angeblich um 17 Uhr starten am Freitag,
auch habe ich da von einem Media Markt gelesen, der angeblich nachts um 0 Uhr mit dem Verkauf von iPads anfangen wollte,
ich weiß nicht, aber es wird ja auch einmal ganz schön viel kram geschrieben und erzählt, wie ich feststellen muss :)
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Hy DJ ANDY und J_M so früh wie Ihr kann ich leider noch nicht da sein, denke das ich so gegen 8:00 Uhr da sein werde.
Vielleicht kann mann sich ja Treffen und Ihr könnt mir ein Plätzchen frei halten.

Welche Version wollt Ihr euch holen, ich wollte das 16 GB WiFi.

Gruß Lany777

Also ich will auf jeden Fall ein 3g Modell mit 32gb. Am besten in schwarz. Falls es schwarz nichtmehr gibt, dann weiß. Falls es beides nichtmehr gibt, dann eben 3g 64gb in schwarz, falls es das nicht gibt 3g 64gb in weiß. Und falls es das auch nicht gibt, geh ich nach Hause.
Smart cover kommt das günstigere (nicht-leder) in grau. Sieht am neutralsten aus.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
@ J_M

lasst das mit dem smartcover mal alle fein sein, das ding empfand ich schon beim ersten ansehen als fail

http://www.youtube.com/watch?v=g1u0-4Tpfok&feature=youtube_gdata

Das Video überzeugt mich nicht.

Wer hat bitte geglaubt, dass die Mikrofaserinnenseite das Display putzt? Ganz im Ernst? Das Teil liegt doch nur auf ohne jegliche Wischbewegung beim Draufmachen und Entfernen. Wie soll das bitte das Display putzen?
Das graue Smartcover wird auch nicht so dreckanziehend sein wie das blaue, außerdem schützt das cover vor Dingen, die sonst das Display treffen würden, wenn man unterwegs ist oder es rumliegen hat. Und dabei vergrößert es das pad nicht so wie andere Taschen.
Ich für meinen Teil kaufe es mir trotzdem.
 

lany777

Jonagold
Registriert
15.02.10
Beiträge
19
Also ich will auf jeden Fall ein 3g Modell mit 32gb. Am besten in schwarz. Falls es schwarz nichtmehr gibt, dann weiß. Falls es beides nichtmehr gibt, dann eben 3g 64gb in schwarz, falls es das nicht gibt 3g 64gb in weiß. Und falls es das auch nicht gibt, geh ich nach Hause.
Smart cover kommt das günstigere (nicht-leder) in grau. Sieht am neutralsten aus.

Hi J_M,

also ich wollte mir das weiße 16 Gb WiFi mit orange Smartcover holen.
Warum möchtest du denn 3 G, hatte auch schon überlegt, da man ja die Möglichkeit einer Multisim hat.

Gruß

Lany777
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Hi J_M,

also ich wollte mir das weiße 16 Gb WiFi mit orange Smartcover holen.
Warum möchtest du denn 3 G, hatte auch schon überlegt, da man ja die Möglichkeit einer Multisim hat.

Gruß

Lany777

Für mich ist das Internet die Hauptsache des iPads. Daher will ich überall Internet haben, nicht nur zuhause oder im Hotel (wo ich ehrlich gesagt eher selten bin). Ich will 3g wenn ich mit Kollegen lerne, wenn ich meine Familie besuche. Im Grunde immer wenn ich nicht zuhause bin aber trotzdem Internet haben will :)

€: Was meinst du mit dem letzten Satz?