• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerdude

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich weiß nicht ob ihr davon schonmal gehört habt, aber es gibt Leute, die ihre Apple Netzteile bemalen...
Diese bemalten Netzteile nennt man dann Powerdudes. Diese werden meist in schwarz weiß gemalt.
Wenn ihr euch so etwas mal angucken wollt gebt einfach bei Google Bilder ''Powerdude Apple'' ein.

Da ich diese Idee eigentlich ganz gut fand, habe ich mich dazu entschlossen auch so einen zu machen.

Ich dachte es gibt hier vielleicht Leute, die auch so etwas machen würden und dass wir uns hier gegenseitig unsere Powerdudes zeigen könnten. ;)

Dies soll also ein Sammelthread werden, ähnlich wie z.B. der ''Zeigt her euren Arbeitsplatz'' Thread.

Ich fang dann mal mit meinem an. Diesen hat meine Mutter gemacht, da ich mich nicht so ganz getraut habe o_O :-D
Entschuldigung, wegen der schlechten Qualität ;)
IMG_1531.jpg
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also manche "Powerdudes" sehen ja ganz lustig aus aber meine Netzteile würde ich nicht bemalen!
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Da mir der Powerdude so gut gefallen hat, habe ich nun auch noch mein Batterieladegerät verschönert :)
Bild 1: Powerdude Batterieladegerät
Bild 2: Powerdude MagSafe (links) mit Powerdude Battery Charger (rechts)
IMG_043.jpg IMG_153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: