[UPDATE] Apple senkt die Preise: iPad schon ab 329 Euro

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
...so ein Mist, gestern ein iPad 16 GB bestellt, heute ein 32 GB geliefert :):):)

Und das Teil ist meines Erachtens neu.

Gruß, Frank
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
...so ein Mist, gestern ein iPad 16 GB bestellt, heute ein 32 GB geliefert :):):)

Und das Teil ist meines Erachtens neu.

Gruß, Frank

DIe sollten auch neu sein, denn Refurbished Geräte werden auch schließlich repariert und geprüft.

Wir testen und zertifizieren alle generalüberholten Produkte und gewähren eine einjährige Garantie. Solange der Vorrat reicht. Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit garantiert ist, sobald wir die volle Bezahlung erhalten haben.
Da hast du sogar ne Garantie.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Als ich gestern in Berlin war viel mir auf, dass nicht einmal alle Läden die Preise gesenkt haben, im Alexia Media Markt wurden die neuen Preise angeboten, im Media Markt Steglitz gabs die iPads lediglich 40€ reduziert. Habs einer Kundin an der Kasse gesagt, dass sie es auch für 379€ kriegen kann, die hat Augen gemacht :D


Media Markt und Apple Produkte... immer wieder sehr interessant, dort ist das MacBook Air mit 4GB Ram billiger als das mit 2GB. :p logisch- ich bin doch nicht blöd!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Unglaublich, was das Gerät an "Wert" verliert. Zeigt nur, dass der Profit so massig sein muss, weil die Herstellungskosten gering sind.
Der "Profit" ergibt sich aber nicht aus der Differenz zwischen Herstellkosten und Verkaufspreis! Rechne mal die Steuer- und Abgabenanteile heraus. Dann noch Gemeinkosten wie Entwicklung, Garantieleistungen, Logistik, Marketing und Vertrieb. Kurzum: Dass Apple überhaupt so günstige iPads anbieten kann, liegt an der Quersubventionierung über App-, iTunes- und iBook-Store. Nicht umsonst liegen qualitativ gleichwertige Android-Tablets preislich meist über dem iPad.

Wenn man das Lager räumen muss, dann kann man natürlich zu einem Preis nahe der Herstellkosten verkaufen, ohne Verlust zu machen (vorausgesetzt, man hat vorher die Gemeinkosten mit den regulären Verkäufen schon gut wieder hereingeholt)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...so ein Mist, gestern ein iPad 16 GB bestellt, heute ein 32 GB geliefert :):):)

Und das Teil ist meines Erachtens neu.

Gruß, Frank

...sei froh, denn mein ref. iPad 32 Gb hat nen pixelfehler, den ich fr. abend entdeckt habe... :(
na ja, kurz bei m:m trading in winterhude gewesen u. das ding muniert...nun kommt - hoffentlich - di. das neue! o_O
 

Bodo

Golden Delicious
Registriert
01.03.11
Beiträge
8
Aktuell sind die Ipads für 329€ schon vergriffen :( Mist, und ich hatte mich gefragt, warum der Bestellbutton auf einmal weg war...:mad:
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Aktuell sind die Ipads für 329€ schon vergriffen :( Mist, und ich hatte mich gefragt, warum der Bestellbutton auf einmal weg war...:mad:

Sind leider immer schnell weg, aber so gegen 1 Uhr nachts da aktualisieren sie die Angebote oft und das Beste daran ist, dass ich dann immer schnell gucken und mir ggf. schnell eins wegschnappen kann:p
 

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Wollte nur bescheid geben, dass die 16GB WIFI Version wieder im Refurb. Store für 329 erhältlich ist.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
... Und sie sind auch schon wieder weg...


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk