• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Apple senkt die Preise: iPad schon ab 329 Euro

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
..Mal ehrlich, ein Internet-Tablett ohne Kamera ist war einfach nur peinlich! Erst das iPad 2 hat diese Selbstverständlichkeit beschert bekommen...

... Anstatt an jedes mobile Gerät, das herauskommt, 3-5 Kameras zu zimmern

Eine hätte im Jahre 2010 schon gereicht.

Kameras wurden von allen Herstellern inklusive Apple bereits seit fast einer Dekade in viel kleinere Geräte gebaut.
 

Sourcerer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
24
So, habe im Retail Store in Frankfurt heute zugeschlagen. 16er mit WiFi für 379€. Ich war schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Tablet bzw. Tablet-ähnlichen Gerät. Aber bei diesem Preis kann mann, so denke ich, nicht viel falsch machen.
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Meine ganz entscheidende Frage ist:
Kann ich das iPad 1 auch (in ähnlich guter Qualität wie das iPad 2) an einen LED-Fernseher oder in der Schule an einen Beamer mit VGA oder Whiteboard anschließen ? Oder geht das nur mit dem 2er Modell ?
Antwort wäre echt Klasse, weil genau dass der einzige Punkt ist, der mir die Kaufentscheidung schwer macht....
 

danschei

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
75
hmmmm

ich würde mir glaub ich das 32gb mit 3g kaufen.
dankt ihr ich sollte da auf das neue warten weil ob ich jetzt 599€ oder 699€ für das neue zahle die 100€ auch schon egal sind?


lg
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Wenns dir der eine Tag arbeiten wert ist, warte lieber....
 

danschei

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
75
Wenns dir der eine Tag arbeiten wert ist, warte lieber....

naja.... 32gb deswegen weil neuere hd filme wie avatar schon um die 20gb haben und wenn ich mir so einen mal auf reisen anschaun will dann is das ganz praktisch :p
bekommt man .mkv problemlos über itunes aufs ipad, bzw kann man sich die auch anschaun ? lg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Das iPad 2 ist ein Produkt, das ich mir tatsächlich kaufen würde. Ein iPad 1 käme für mich so oder so nicht in Frage, dafür hat es von Anfang an nicht genug geboten. Mal ehrlich, ein Internet-Tablett ohne Kamera war einfach nur peinlich! Erst das iPad 2 hat diese Selbstverständlichkeit beschert bekommen. Genauso war es doch mit dem ersten iPhone: keine Kamera, keine MMS' ... das war ehrlich gesagt beschämend.

...wie ich mich schon freue, diejenigen mit nem iPad2 filmen/fotografieren zu sehen...ein bild für die götter!! :-D
klar, wenn man regelmäßig skype oder facetime nutzt...sicherlich sinnig, aber nur für ein "must have" isses dann doch nicht so dolle.

sollte ich mal skype-vid-chat oder facetime benötigen, hab ich´n iPhone4.

mir reicht das 1te iPad aus u. das ist ja eh immer eine subjektive meinung...jedem das seine...(und mir das meiste ;) )!!
 

Beagle

Golden Delicious
Registriert
16.04.10
Beiträge
6
Ich hab mir heute das Ipad wifi 16 gb bei apple bestellt. Bei mactrade kostet es jetzt 269 €! Also wer die 10 € sparen möchte :).
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Unglaublich, was das Gerät an "Wert" verliert. Zeigt nur, dass der Profit so massig sein muss, weil die Herstellungskosten gering sind.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, der refurbished-Store hat Nachschub bekommen. Alle iPads wieder zu vergünstigten Preisen erhältlich ;). Hoffentlich hat keiner zu schnell aufgegeben.

UPDATE:

die günstigsten iPads sind bereits wieder ausverkauft. Gehen echt weg wie warme Semmel. Ich hab zwei 16 GB 3G gekauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
wie ist das denn mit diesem refurbish?

da kann dann passieren dass ich nen 2 Jahre alten Akku bekomme?
das würde mich ja sehr ärgern, ansonsten schlage ich jetzt glaube ich auch zu.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
in einem iPad? Zwei Jahre alter Akku schon mal gar nicht ...
Das sind Geräte, die aus irgendeinem Grund zurückgeschickt worden sind, also Fehler hatten - die sind repariert und das Gerät wird wieder verkauft.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
in einem iPad? Zwei Jahre alter Akku schon mal gar nicht ...
Das sind Geräte, die aus irgendeinem Grund zurückgeschickt worden sind, also Fehler hatten - die sind repariert und das Gerät wird wieder verkauft.

...und verdammt schnell verschickt.
gestern um 16h bestellt...heute um 1115h erhlaten!!
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
...und verdammt schnell verschickt.
gestern um 16h bestellt...heute um 1115h erhlaten!!


Echt? Das ist ja mal flott. Hab gestern gegen 10 n refurbished iMac bestellt. Wurde auch gestern verschickt.
Glaube aber nicht, dass ich ihn noch heute erhalten werde.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Echt? Das ist ja mal flott. Hab gestern gegen 10 n refurbished iMac bestellt. Wurde auch gestern verschickt.
Glaube aber nicht, dass ich ihn noch heute erhalten werde.

ja, konnts auch kaum glauben...zumal ich kein 24h versand gebucht hab oder so?!
gestern um 21h bekamm ich ne versand-sms von apple u. der status auf apple.de stand auf "versendet"...heute morgen um 09h dann auf "auslieferung".

sehr geil...!!!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Beide Geräte gestern bestellt und heute erhalten. Wenn das nicht schnell ist :). Und nein, da ist ein neuer Akku drin und ein neues Gehäuse drumherum und die Dinger sind auf Herz und Nieren geprüft, wahrscheinlich sorgfältiger als die aus dem normalen Verkauf. Und volle Garantie gibt es auch, also, warum nicht sparen?
 

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Beide Geräte gestern bestellt und heute erhalten. Wenn das nicht schnell ist :). Und nein, da ist ein neuer Akku drin und ein neues Gehäuse drumherum und die Dinger sind auf Herz und Nieren geprüft, wahrscheinlich sorgfältiger als die aus dem normalen Verkauf. Und volle Garantie gibt es auch, also, warum nicht sparen?

Och Mönno! Habe auch gestern bestellt (refurbished, 32 Gigs, Wifi), aber in meinem Lieferstatus steht 8. März... :mad: