• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bald ist wieder Tickertime!

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Die Erwartungen nicht wieder so hoch stecken sonst fühlt man sich nur wieder verarscht ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Mal hoffen, dass das iPad2 schnell verfügbar sein wird - hab mein iPad1 schon verkauft...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Viel Spaß, aber ich werde zu normaler Zeit zu Bett gehen :innocent: und noch etwas grübeln, wer im Wettstreit Thunderbolt versus USB 3 gewinnt und ob sich ein MacBook Pro mit USB 2 lohnt...
Gruß
Andreas
 

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
Was bietet der Ticker eigentlich noch für einen Mehrwert, wenn man sich den Livestream anschauen kann? Die Anzahl der User, die zu den Events reinschauen, müsste doch seit den letzten zwei Events ziemlich abgefallens ein oder?

Mir zB ist der Ticker oft lieber als ein Livestream..
Alle 2 Minuten draufschauen, was es neues gibt reicht doch :)
Auf jeden Fall viel besser als sich eine Stunde lang anzuhören wie "amazing" sie doch sind :D
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Ich hoffe MobileMe wird kostenlos, es wäre soo praktisch den Kalender und das Adressbuch zwischen mehrere Rechnern synchronisieren zu können.

iTaschenspiegel 2 interessiert mich leider nicht, mobile Geräte mit Glasbildschirm brauch ich nicht.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es ist wie bei den vorigen Keynotes auch: Ein bisschen viel von diesem, ein bisschen weniger von jenem, mehr nicht.
Viel iPad 2 und etwas weniger Lion. Oder umgekehrt.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
@Jens87: Ja, danke. Aber in dem Zitat wird ja keine Aussage darüber gemacht, ob es einen gibt oder nicht. Ich würde ihn viel lieber sehen als den Ticker zu lesen.
Nichtsdestotrotz habe ich mich natürlich im Datum geirrt. ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Das Design ist diesmal echt cool :)
Ich freu mich schon auf morgen :D
Ich denke es kommt ein iPad, etwas neues über MobileMe und ein Ausblick auf iOS 5 ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
In Anlehnung an den Beatles-Tag, den wir nie vergessen werden, kommt morgen vielleicht iPaddy2 goes to Holyhead in den iTunes-Store :p

Naja, lassen wir uns überraschen, was neben Steve Jobs Nachfolger noch verkündet wird.
 

El Cadet

Golden Delicious
Registriert
25.02.11
Beiträge
8
Endlich, mal sehen was das neue Ipad so zu bieten hat und welche Überaschungen Apple noch bereit hält und vor allem ob Steve Jobs das neue iPad präsentieren wird oder von jemanden vertreten wird!
 

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Da habt euch mal wieder was geniales einfallen lassen was das Design anbelangt.
(in Hoffnung auf iPad two oder?)
Aber was anderes weiss irgend wer ob es einen Livestream geben wird?
 

El Cadet

Golden Delicious
Registriert
25.02.11
Beiträge
8
Da habt euch mal wieder was geniales einfallen lassen was das Design anbelangt.
(in Hoffnung auf iPad two oder?)
Aber was anderes weiss irgend wer ob es einen Livestream geben wird?

das Design hat nicht Apfeltalk erstellt! Ging von Apple aus soweit ich informiert bin!