Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apple Voodoo

Gast
:

kann mir einer sagen was das für ein Stuhl ist, rechts


Natürlich........ein Charles Eames Bürostuhl. Und hinten sind wunderbare USM Haller Büromöbel zu bestaunen, wie auch linksseitig Eames Stühle. Dazu noch ein MBP auf dem Tisch - wir sprechen hier allgemein von sehr gutem Geschmack. ( & Kohle )
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ich weiss nicht was so viele an diesen 0815 in jedem bankbüro stehenden stühle findet? chromgestell ist nur von nachteil - fingerabdrücke und muss demzufolge ständig geputzt werden. bequem sind sie auch nur für kurze zeit. also wenn, dann muss doch vor den arbeitstisch ein sogenannter chefsessel welcher zumindest drehbar ist. wichtig ist auch das der bezug aus echtleder sein sollte - zwecks schwitzen. logisch kostet so ein stuhl keine 100 euronen, aber wenn man täglich mehrere stunden auf ihm sitzen muss dann lohnt sich eine solche investition allemal...der rücken dankt es auch. ich werde mein ikea zeugs jetzt nach und nach entsorgen, denn mein arbeitstplatz ist der am meistbenutzte platz meiner wohnung.:p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dito F-Robert, ein guter Vorsatz. Auch ich bräuchte mal nen richtigen Stuhl, dat Holzdings bei mir zu Hause ächzt und krächzt und fällt langsam aber sicher ausseinander.

Gruss
Smooky
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
jap wer braucht das nicht ein Bürostuhl der billig ist, aus Leder, komfortabel und noch ein wenig gut aus sieht : P
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
jap wer braucht das nicht ein Bürostuhl der billig ist, aus Leder, komfortabel und noch ein wenig gut aus sieht : P

mit "keine 100 euro" meinte ich nicht das er billig ist, sondern teuer...sozusagen reichen keien 100 euro...eine null dran und wir kommenzu unserem ziel :p.

dr. pepper gibts doch überall?! zumindest in der schweiz :eek:. bei minimal in deutschland gabs die aber auch!
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Da ich nicht so auf Pfand stehe bevorzuge ich bei Dosen dennoch die Niederlande :)

Wir in der Schweiz haben auch kein Pfand ;). Aber wie schon gesagt Dr. Pepper gibts eigendlich in jeden Coop in der Schweiz. In Deutschland hab ich sie aber auch schon gesehen, aber die waren unglaublich teuer, ich glaub 1.50€ plus Pfand :eek:
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
wenn wir schon beim thema sind, in Österreich gibts beim Penny Race-Dosen, ein Energydrink der meiner Meinung nach an Red Bull rankommt und ich hab schon viele probiert:D Kaufen wir uns immer wenn wir in die Berge Boarden fahren, letztes Jahr kostete die Dose noch 29 Cent ohne Pfand, jetzt leider schon 49, jedoch trotzdem noch einiges billiger als Red Bull. Kann mir jemand sagen ob es das auch in Deutschland gibt? Google hat mir leider nich wirklich was gebracht:)

Sorry für OT:D
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
Hey Tom/Apple-Liebhaber
du kannst Fotos hier posten indem du sie bei imageshack.us oder so hochlädst und das Foto dann hier einbettest. Aber es geht nicht, indem du den Dateipfad von deinem Computer hier angibst...
lg
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hey Apple Liebhaber,
geh mal auf Erweitert, dort kannst du auf das Bilder-Icon klicken und dort kannst du Bilder hochladen ;)
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
Sorry für Doppelpost :(
Hier mal meiner ^,^
Tschuldigung, is ein bisschen wackelig geworden
 

Anhänge

  • PICT0322.jpg
    PICT0322.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 623

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
ein bisschen?
Das ist ziemlich (!) wackelig geworden :p
Versteh' das jetzt nicht falsch, aber ich würde noch ein neues nicht verwackeltes hochladen ;)
Und am besten so, dass man mehr sieht als nur den iMac
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hast du den Sockel von der Festplatte abgemacht oder ist der noch dran?
 

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Registriert
04.09.10
Beiträge
194
@iMirco: Da habe ich aber ne Pinnwand mit ziemlich vielen persönlichen Sachen dran. Ich möchte das nicht, dass man mehr sieht ;)
@Thems: Was meinst du mit Sockel? Ich habe sie ganz normal mit USB an den iMac angeschlossen und unten mit dem Netzkabel an den Strom.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Meine hat so einen Standfuß, der ziemlich doof aussieht. Du scheinst das nicht zu haben.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Unter "zeigt her euren Arbeitsplatz" verstehe ich mehr, als nur ein Bild von einem iMac (den eh jeder kennt)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.