• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum MacBook Pro: Anfang März, 20 Prozent leichter und höhere Akkulaufzeit

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei dem unteren Bild sieht es schon besser aus. Aber ganz schwarz: neeee
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
@uuser:

Das untere Bild entstammt einem uralten Gerücht vom 13.Januar 2010 o_O

Sieh man doch auf der Seite von 9to5mac.

Und das erste Bild ist so ein deutlicher Fake. Schlecht aufgemacht, wenn man es vergrößert, sieht man die stümperhaften Arbeiten. Quark.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol, man(n) sollte auf das Datum achten ;)


Gab ja auch mal bei skype ein bearbeiteter Mac den es nicht so gibt. Die haben einfach ein MBP für Grafiken geändert... Denke sollte einfach nicht Werbung für ein bestimmtes Notebook sein...
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
Apple-Liquid-Metal-MacBook-Pro.jpg


Also mir gefällts recht gut! Ist glaube ich einfach eine Sache der gewohnheit!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hm, mir würde die Option mit dem Einsatz einer zusätzlichen HDD gefallen. Nutze zwar mein Optibay aber eine Option von Apple würde ich auch in Betracht ziehen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Schick aussehen tut Glossy ja, aber die Benutzung bei Tageslicht mit Glossy ist Folter. o_O
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Also wenn die Farbe wirklich so werden würde ...

Mir gefällt sie eigentlich. Klar ist es gewöhnungssache aber wenn sich das Material durchsetzt dann kann ich mir auch vorstellen das alle Appleprodukte mit dem Material kommen in Zukunft.

Somit würde es irgendwann wieder einheitlich aussehen ^^

Aber sicherlich kommt es ganz anders als wir alle denken.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Nichts wird kommen ausser ein paar MHZ mehr und größeren Festplatten etc., wenn Sie extrem fortschrittlich denken, spendieren Sie dem MBA wieder eine Tastaturbeleuchtung, das ist nämlich ein absolutes Kaufargument!....Rechner stehen bei Apple seit Jahren auf dem absteigenden Ast... Wetten werden jetzt angenommen :-D
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Die Tastatur könnten sie auch gleich wieder ändern... :eek:
 

H23

Boskoop
Registriert
01.07.08
Beiträge
40
Welch ein Traum - Keynote am Tag nach der letzten Uniklausur des Semesters^^
Belohnung für hoffentlich gute Arbeit:)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mmh...da fällt mir ein, dass mein Unibody Late 2008er MacBook im Herbst schon 3 Jahre alt wird...und dann läuft die Garantie aus...mal schauen, wie es dann dort wieder aussieht mit Neuerungen und dergleichen...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
So, die Lieferzeit beim Macbook pro 13" im apple store beträgt nun auch 3-5 tage. Schaut wohl echt nach nem release in den nächsten tagen aus.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Naja, es ist schon ziehmlich sicher, dass nächste woche neue Mbp kommen werden. In Asien sind die Lieferzeiten für sämtliche Modelle auf 2-5 Tage geändert worden, sowie in D für das 13" Modell. Außerdem berichten einige Leute, über eine Lange Lieferzeit bei neuen Bestellungen.