• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
wozu braucht einer ausm Ruhrgebiet die Adresse des Webcamfotos eines Ortes in Oberösterreich?^^
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nein, deine Quelle. Dort ist doch nicht nur Österreich zu sehen? Oder doch? :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@AvariceKills: Sieht gut aus mit dem Parkettboden;) Wo hast du das her? Habe in der Uni einen mal gesehen, der hatte so ein ähnliches nur mit hellen Parkett:D und einem Apple Symbol in der Mitte^^ Das sah auch cool aus:) Nur habe ich das Wallpaper noch nicht gefunden....
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
An^^! Danke;) mit google findet man echt alles:D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Meinst du den Indicator? Den kann man einfach in Candybar austauschen. Den Pfad weiß ich aber nicht.
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Werd ihn heut mittag nach der arbeit uploaden :)
 

mydsmbr

Erdapfel
Registriert
26.10.10
Beiträge
2
@Fenster
sehr geiles Wallpaper.
Kannst du es bitte verlinken?
Ich bin auch schon seit Jahren ein großer Lupin Fan :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na hoffentlich ist Lion bis Sommer erwachsen:p Sonst kann ich mir das Update sparen - so fertig wie das Löwenbabay ausschaut;)