Show me your [WINTERBOARD] Screen

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Ich versuche gerade Anpassungen an meinem iPad zu machen, aber seit ich 4.2.1 drauf habe, haben sich einige Dinge geändert.
Die Icons liegen jetzt ja unter /Themes/MyTheme/Bundles/ und dann als "icon-72.png" jeweils in einem Ordner für die entsprechenden Programme.

Das Glasklart HD-Theme ist eine gute Fundgrube für diese Ordnernamen, aber zum einen habe ich Programme, die nicht in Glasklart aufgeführt sind und zum anderen würde ich prinzipiell gerne wissen, wie man an diese Namen überhaupt rankommt.
Falls unklar ist was ich meine:

Das individuelle Icon mit dem immer gleichen Namen "icon-72.png" liegt in:
GoodReader: /Bundles/com.goodiware.GoodReaderIPad/
Safari: /Bundles/com.apple.mobilesafari/
Cydia: /Bundles/com.saurik.Cydia/

Das sind jetzt drei Beispiele (iTunes, Systemeigen und Cydia). Woher kommen diese Namen und wie kann ich sie für neue Programme selbst rausfinden?

1. Du könntest mal die schnelle Verion versuchen: in Winterboard den Schalter "Summerboard Mode" auf on stellen.
2. Die iP4-Jünger mögen das nicht, da dann keine HD-icons möglich sind, dann findest du die entsprechenden Ordnernamen hier: https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AnwqZYJrC7psdGt1WE5WMlE4ZU9pVG9hcGJXVVpzRlE&hl=en#gid=0
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
5ccd06b0-b4ed-baeb.jpg

EDIT: Hab übersehn das das ein iPod ist kein iPhone.

Gibt es eine möglichkeit Videos und Musik auch auf dem iPhone so zu trennen wie beim iPod?
 
Zuletzt bearbeitet:

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
747
1. Du könntest mal die schnelle Verion versuchen: in Winterboard den Schalter "Summerboard Mode" auf on stellen.
2. Die iP4-Jünger mögen das nicht, da dann keine HD-icons möglich sind, dann findest du die entsprechenden Ordnernamen hier: https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AnwqZYJrC7psdGt1WE5WMlE4ZU9pVG9hcGJXVVpzRlE&hl=en#gid=0
SummerBoard Mode will ich natürlich nicht, weil es Ressourcen zieht und zudem nicht so flexibel ist, wie die Methode über die Bundle-IDs.
Aber ich kann meine Frage inzwischen selbst beantworten, man kommt an diese Infos mit dem Cypia-Programm AppInfo.
 

cellphones

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
Das Win7 - Theme fand ich interessant und wollte das als Grundlage für mein eigenes Them nehmen. Leider sind die Dateien so erstellt, dass man da kaum was verändern kann, drum frage ich Euch hier mal:

Wie könnte ich so ein scrolling nach unten (und von mir auch zur Seite) selber erstellen?
Hätte gern so ein Scrolling und dann rechts ganz klein "Ordner" für die verschiedenen Kategorien ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mein Lockscreen sieht momentan so aus. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer Anwendung, die mir die iPod-Funktionen bei laufender Musik, auf dem Lockscreen anzeigt. Über Tipps freue ich mich! :)
001.PNG

Grüße iTelebim
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
SnowCover scheint bei mir nicht zu funktionieren! Wenn ich es installiere passiert nichts. o_O
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich hatte die normale Version aus Cydia installiert. Mittlerweile habe ich auch SnowCover 4. Allerdings scheinen die Themes nicht zu funktionieren. Egal welches ich aktiviere, es erscheint nur das kleine CD-Cover in der Mitte des Bildschirms. Wenn ich neue Themes in den Ordner schiebe werden diese auch nur als weiße Balken angezeigt.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich hatte die normale Version aus Cydia installiert. Mittlerweile habe ich auch SnowCover 4. Allerdings scheinen die Themes nicht zu funktionieren. Egal welches ich aktiviere, es erscheint nur das kleine CD-Cover in der Mitte des Bildschirms. Wenn ich neue Themes in den Ordner schiebe werden diese auch nur als weiße Balken angezeigt.

Laut dem Entwickler, welchen ich gefragt habe, verwendest du keine SnowCover 4 kompatiblen Themes.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Gut, dann ist das verständlich! :-D
Allerdings bekomme ich auch bei den vorinstallierten Themes das Cover nur in klein angezeigt. Alle Themes sehen gleich aus. o_O
Kann dies daran liegen, dass die Themes (alle haben den Zusatz "HD" im Namen) für das Retina-Display ausgelegt sind?
 

4TWENTY

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
9
Mein Lockscreen sieht momentan so aus. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer Anwendung, die mir die iPod-Funktionen bei laufender Musik, auf dem Lockscreen anzeigt. Über Tipps freue ich mich! :)
Anhang anzeigen 70136

Grüße iTelebim


sweet wie heisst denn der lockscreen? Es gibt so viele versch. HTC lockscreens.
PS Wallpaper ist auch sehr geil ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Der Lockscreen ist selbst aus diversen Programmen zusammengebaut.
Verwendet habe ich: "Clear Lockscreen 4.0" und "EntriegelKiller". Die Uhr mit dem Wetter-Widget findet man unter "HTC Weather Widget 1.7" in Cydia.
 

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31
aahh, ich werd verrückt... weiß von euch jemand wie der ordner heißen muss in den ein neues whatsapp icon rein muss??