• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTC Desire

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
Hallo zusammen,der Vertrag zu meinem Surfstick von Vodafone läuft nun aus und ich möchte mir das HTC Desire von 1und 1 zulegen.Nun zu meiner Frage,kann ich das Handy für mein Macbook Pro als Modem nutzen und wie schaut es mit der Geschwindigkeit im Vergleich zum Surfstick aus?Oder wäre ich mit dem Surstick besser bedient?Ich danke schon im voraus für eure Antworten.
 

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
Also ich nutze mein Desire ständig am Book. Habe auch einen Surfstick von T-Mobile aber ich bin mir der Geschwindigkeit am Telefon so zufrieden, dass ich eigentlich nichts anderes nutze.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Kannst du absolut ohne Probleme nutzen.
Der Vorteil am Desire ist, dass du völlig unkompliziert einen Wlan-Hotspot freigeben kannst. Ist also nicht die weltbewegende Neuerung, die erst durch Netzbetreiber abgesendet werden muss, wie bei iOS 4.3 ;)


Verbindung per Kabel geht natürlich auch.
 

soniXx

Idared
Registriert
19.05.09
Beiträge
28
Hallo,

Ich habe auch ein Androd gerät nur leider weis ich nicht wie ich das Einstellen muss das es funktioniert an meinem MacBook.

Weil Mac ver. 10.6.7 möchte dann in den einstellungen:
Telefonummer:
Benutzername:
Passwort:

wie finde ich die sachen für Orange Österreich raus ?

Gruß
soniXx
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Aktiviere einfach die Funktion `Mobiler WLAN-Hotspot'. :)
Dann nimmst du das von dir vorher konfigurierte WLAN welches dein Desire aufgemacht hat.