Erste iPad-exklusive Zeitung "The Daily" vorgestellt

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Nicht der Preis ist entscheident sondern der Inhalt

Wenn dann die meistverkaufte Zeitung BILD heißt kotze ich.

Eine Zeitung mit einem Preis von 14 Cent könnte die Bild bestimmt liefern. Ich gehe auch davon aus, dass die Zeitung The Daily das Format swoie die journalistische Qualität der Bildzeitung in deutschland liefert.

Ich würde es für normal und okay empfinden, wenn eine Zeitungsverlag wie Die Zeit, F.A.Z oder Sueddeutsche einen höheren Preis wie 14 Cent verlangt, wenn der Inhalt die qualität liefert wie die gedruckte Ausgabe.
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Apple wird schon bald dieses Bezahlsystem für andere Zeitschriften frei geben.

Ich persönlich hoffe auf das Wall Street Journal oder die New York Times
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Da die letzten Tage ja so intensiv über die In-App-Käufe und 30%-Abgabe an Apple diskutiert wurde, fände ich es ganz interessant wie viel vom Kuchen sich Apple denn hier sichert.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
So habs sie geladen, wenn sowas in deutschland rauskommt sag ich nur sensationell.
Bild kicker regionale tageszeitung, egal was das kann alles dagegen einpacken vorallem zu dem preis.

Ihr könnt bilder kommentieren schriftlich wie sprachlich, ihr könnt sie per twitter und facebook veröffentlichen, habt kreuzworträtsel und sudoku mit gamecenter anbindung und sovel mehr.

Ich sag nur absolut top und für den preis soviel content grandios
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Inhaltlich ist The Daily leider recht schwach und man fragt sich, wer es für eine gute Idee befunden hat als "Portal" für die App ein komisches schlecht reagierendes, ruckelndes Artikel-Karusell zu verwenden...

Von der Aufmachung der Artikel dagegen bin ich begeistert. Die interaktiven Elemente sind perfekt eingesetzt. Das ganze erinnert ein wenig an die Zeitungen aus Harry Potter :p Macht auf alle Fälle großen Spaß "The Daily" zu lesen.
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ja genau die Zeitung aus Harry Potter kommt da gut hin ;)
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Kommt man nur mit einem US-Account an den Download?
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Ja kommt man nur damit dran ! Bei appgefahren.de schau in den dead space artikel da ist ein link wo gezeigt wird wie man sich einen us account einrichtet
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Also ich weiß ja nicht ob ich falsch liege, aber die 99 Cent pro Woche sind kein gutes Angebot, wenn der Tag nur 14 Cent kostet.
Eine Woche hat 7 Tage und wenn ich die an jedem Tag kaufe für 14 Cent, dann zahle ich 98 Cent. Einen Cent Weniger als das Wochenabbo.

ABZOCKE !!!!! :D
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Kann mir hier einer erklären was nun genau der unterschied zwischen "The Daily" und anderen Zeitungen ist, die es schon auf dem iPad gibt, bspw. "Bild"?
Grüße
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Mensch die abo abteilung des verlags muss auch beahlt werden :p
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Wenn dann die meistverkaufte Zeitung BILD heißt kotze ich.

Naja wenn das iPad so massenverbreitet wird wie es Apple vorsieht dann schon. Ich hoffe noch darauf das der Preis, von 1000 mal eine Papierbild um sich das iPad zu kaufen, die Leute abschreckt. Allerdings ist sind mir Bildkäufer ein Rätsel sondersgleichen also ist alles möglich.
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Also ich weiß ja nicht ob ich falsch liege, aber die 99 Cent pro Woche sind kein gutes Angebot, wenn der Tag nur 14 Cent kostet.
Eine Woche hat 7 Tage und wenn ich die an jedem Tag kaufe für 14 Cent, dann zahle ich 98 Cent. Einen Cent Weniger als das Wochenabbo.

ABZOCKE !!!!! :D
Man kann es nur für eine Woche oder ein Jahr kaufen, täglich gibt es nicht.
Die 14 Cent sind also aufgerundet und bilden den täglichen Preis für das 1 Wochen Abo :)
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Wieso ist denn da bitte noch Werbung drin, wenn die schon Geld dafür nehmen?
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Genau das soll ja der Unterschied sein zwischen Blogs o.ä. Und the daily, denke ich.
The Daily soll eine richtige Tageszeitung sein, und eben kein Blog sein!

Ich meinte eigentlich die Internetseiten von Zeitungen und Zeitschriften etc.