• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Oh mann... da hat mich dieser Thread über Monate hinweg dazu getrieben, mein Arbeitszimmer zu entkernen und neu einzurichten und jetzt, wo es fotofertig ist, geht doch der wichtigste Bestandteil (mein iMac) in Reparatur.
Das ist echt hart.
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
ooh...
Darf ich neidisch sein ?
Wie hast du das mit dem Licht gemacht ?
Das sieht so aus, als hättest du 2 wireless Keyboards ?! wozu denn ein zweites ?

Die Lichter sind von, Mömax, der Ikea Fälschung :D Gibts aber auch bei Ikea! Unten drunter steht noch mein Alter PC, der wird aber nicht mehr benutzt, und ja Bildschirm hängt am iMac
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Oh mann... da hat mich dieser Thread über Monate hinweg dazu getrieben, mein Arbeitszimmer zu entkernen und neu einzurichten und jetzt, wo es fotofertig ist, geht doch der wichtigste Bestandteil (mein iMac) in Reparatur.
Das ist echt hart.

Hm, meiner wird wohl auch bald eingeschickt, Staub hinterm Display und die Festplatte is wirklich abnormal laut. ich bin das ja eig von Windows PCs gewöhnt, aber bei der iMac HDD vibriert der ganze Tisch -.-
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
heir mein Arbeitsplatz, mit meiner neuen Errungenschaft dem Dell U2311H...

p1030365c.jpg
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
danke!
also bei mir wird es auch bald das MBP 13", aber erst wenn die neuen draußen sind.

Ich hab ihn erstmal über DVI angeschlossen, will dann aber mit dem neuen Mac dann via HDMI anschließen!
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
so hier mal mein Arbeitsplatz ;) viel spass damit

pretendor-albums-+arbeitsplatz-picture69923-desk.jpg


der olle Sun-Monitor macht sich halt net so gut, aber den brauch ich noch ab und zu für meinen server/bastelpc
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
danke!
also bei mir wird es auch bald das MBP 13", aber erst wenn die neuen draußen sind.

Ich hab ihn erstmal über DVI angeschlossen, will dann aber mit dem neuen Mac dann via HDMI anschließen!

So weit ich weiß, hat der Dell aber keinen HDMI-Anschluss...
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Was erhoffst Du Dir von HDMI? HDMI bringt eigentlich nur im Bereich der Unterhaltungselektronik Vorteile. (Kontrollfunktionen, Audio, …) Solang Du kein VGA nimmst bist Du jedenfalls bestens bedient.
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich hab meinen Rechner komplett am Entertainment-System hängen und wollte durch HDMI es ein wenig verbessern, nun gut, war auch nur so ein Gedanke von mir den ich nicht weiter ausgebaut habe und auch nicht werde!

Danke!
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Der Tisch ist eichefarben und der Bilderrahmen drüber blau, der Rest bleibt schwarz/silber ^^
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich hab meinen Rechner komplett am Entertainment-System hängen und wollte durch HDMI es ein wenig verbessern, nun gut, war auch nur so ein Gedanke von mir den ich nicht weiter ausgebaut habe und auch nicht werde!

Danke!

Erzähl mal, was du noch so alles angeschlossen hast! Ich überleg auch über hdmi an einen av-reciever zu gehen, und von dem dann an den Bildschirm, um mir das Audio-Kabel zu sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.