• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad sagt keinen Mux mehr

Starsky

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
28
Hallo Forengemeinde,

eben noch mit meinem zwei Monate alten iPad gearbeitet, und nun nach einer kleinen Ruhepause sagt dies beim aktivieren keinen Mux mehr. Da kann ich so oft ich will auf den runden Button drücken es will einfach nicht erwachen.

Ans Netz hab ich es auch schon angeschlossen, trotzdem wacht es irgendwie nicht mehr auf. :(

Hat jemand ne Idee? :-c
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Reagiert es denn auf gar nichts mehr? Schon die Kombi mit Power- und Home-Button ausprobiert? Mal an itunes angeschlossen? Wird es erkannt?
 

Starsky

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
28
Die Power- und Home-Button Variante hat super geklappt, und das iPad läuft wieder tadellos!

Vielen Dank!
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Toll, freut mich!

Dann mal weiter viel Spass mit dem Gerät ;)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ohoh sag' bloß, und ich hab vor Kurzem noch mein iPad mühseelig wiederhergestellt, weil sich nichts mehr getan hat...
:(