• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] iOS 4.3 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
new_hero20100721-200x175.jpg Soeben hat Apple die zweite Beta des kommenden iOS 4.3 veröffentlicht. Mit Herausgabe des Updates gab Apple auch bekannt, dass die neuen Multitouch-Gesten nicht in der kommenden iOS-Version enthalten sein werden. Als Grund nennt Apple, dass die Gesten zunächst nur für Entwickler zur Verfügung gestellt werden, damit man sehen könne, wie die neuen Bedienoptionen mit den Apps arbeiten. Das Update kann ab sofort von registrierten Entwicklern heruntergeladen und ausgiebig getestet werden. Bislang sind keine Änderungen bekannt, jedoch sollten bis morgen früh einige neue Details bekannt geworden sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Apple scheint in der zweiten Beta nicht sehr viel geändert zu haben. Über Nacht sind lediglich zwei neue Details aufgefallen: Das nächste iPad könnte einen Annäherungssensor bekommen, glaubt man einer Zeile in einer Systemdatei der Beta, welche besagt, dass das iPad ausgehen soll, sobald man z.B. eine Hülle schließt. Ferner kann das Social Music Network Ping nun auch Nachrichten auf den Homescreen pushen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Schade! Hatte mich auf die neuen Gesten schon gefreut!
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
hoffentlich kommt myHotspot noch fürs iPad 3g und Iphone 3g-3gs
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Warum zum Teufel bekommen wir die gestensteuerung ned? Dann könnte man das fastappswitch auch mal wirklich nutzen. Bin echt entäuscht das es ned kommt.
 

Mitglied 49260

Gast
Warum zum Teufel bekommen wir die gestensteuerung ned? Dann könnte man das fastappswitch auch mal wirklich nutzen. Bin echt entäuscht das es ned kommt.

Hmm...vielleicht steht es auch in diesem meterlangen Artikel. Man weiss es nicht. :p
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Und der Fehler in dem man keine Bilder abspeichern kann? Weis man da was von?
Muss ich heute Nachmittag mal ausprobieren!