• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC - MacBook Pro?

Pascal9

Alkmene
Registriert
12.12.10
Beiträge
34
Ich wollte mir in ca. 3 Wochen ein MacBook Pro kaufen.
Ich war fest davon überzeugt das im Feburar ein neues MBP rauskomt.
Laut dieser Seite klick mich :
Ist die nächste WWDC in Juni.
Muss ein MacBook Pro zwingend in der WWDC vorgestellt werden. Oder kann es einfach rauskommen?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Es kann jederzeit rauskommen. Wahrscheinlich am 18.01.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Ich denke nicht das es zur WWDC refreshed wird. Das Event steht ja eher im Zeichen vom iPhone. Ein stilles Update ohne Keynote könnte ich mir auch vorstellen. Diese Seite könnte dir auch helfen http://buyersguide.macrumors.com/
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Die letzte WWDC stand im Zeichen des iOS, ob das bei der nächsten auch so sein wird ist ungewiss. Jetzt wo der Mac App Store da ist kann ich mir eine WWDC mit iOS allein nicht vorstellen. Entweder es gibt 2 WWDCs oder eine mit beidem.