• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 4] Iphone Wecker defekt

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Bei mir funktionierte heute morgen mehrfach der Wecker des iphones nicht. Bekannter Bug?
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Wecker geht schon wieder nicht mehr!

Hallo Leute wollte mich heute früh von meinem iPhone wecken lassen nur hat es das leider wieder einmal nicht gemacht. Haben es an 4 verschiedenen iPhones getestet keiner hat geklingelt.
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Dann scheint es ja mal wieder ein allgemeiner Bug zu sein.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Also bei mir hat es geklappt den Wecker einfach eine Stunde ehr zu stellen damit er richtig klingelt...
Seitdem nutze ich allerdings den iPhone-Wecker nicht mehr, ist mir zu unzuverlässlich ;)!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Eigentlich ist er ja schon zuverlä/ssig/...
 

Roter

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
53
Bisher war er mehr als zuverlässig, doch heute hat er erstmals nicht funktioniert. Der Fehler ist zudem reproduzierbar, nachdem ich im Anschluss mehrfach versucht habe, ihn zum Wecken zu bewegen. Handelt es sich hier um einen Fehler, der sich mit dem Datum begründen lässt?

Gruß, Oliver
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Bisher war er mehr als zuverlässig, doch heute hat er erstmals nicht funktioniert. Der Fehler ist zudem reproduzierbar, nachdem ich im Anschluss mehrfach versucht habe, ihn zum Wecken zu bewegen. Handelt es sich hier um einen Fehler, der sich mit dem Datum begründen lässt?

Gruß, Oliver

Ich denke die 2011 macht dem iPhone zu schaffen.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
der Wecker funktioniert wenn man wiederholen einstellt.
 

Roter

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
53
Habe obigen Link zunächst überlesen, jetzt gerade aber einmal ausprobiert. Es umgeht zumindest kurzfristig das Problem und der Wecker funktioniert wieder.

Gruß, Oliver
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
mal abwarten ob das jezt jeden tag so ist oder ob es nur in der silvesternacht so war...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Lustig, das sind ja Bugs, die man eher Bill Gates zuschreibt ... *grins*

ulli
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.514
*grummel*

Ein Bug an einer Komponente - kommt vor. Ein zweiter Bug an derselben Komponente - unverzeilich, da nicht nur Medienund Nutzer, sondern auch Produktmanagement sensibilisiert worden sein müssen. Und nicht irgendeine Komponente, sondern beim Zeitmanagement, der Kernkomponente eines Organisers. Wieviel peinlicher geht es noch?
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Hab mir heute Nacht, nach 0.00 Uhr einen gestellt, der auch ein paar Minuten später geklingelt hat. ( ums mal zu testen)
Aber der, den ich gestern für heute gestellt hab ging trotzdem nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Eigentlich ist er ja schon zuverlä/ssig/...

LOL

eigentlich zuverlässig?
es hat 2 bugs innerhalb kürzester zeit gegeben.


und wenn der wecker nur einmal in 5 Jahren so einen Bug hat, dann ist er absolut nicht zuverlässig.

und ein "eigentlich" zuverlässig gibts nicht finde ich.
und ein wecker ist eine absolut wichtige komponente die sich keinen fehler erlauben sollte.


also sommer und winter zeit umstellung und jahreswechsel sind ja bekannte events, sowas darf einfach nicht passieren.