Suche Windows (7) Forum auf Apfeltalk niveau

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Hallo

Da mir die Gamingperformance vom MacBook auf die Nerven ging, hab ich mir ein 17" Notebook mit windows 7 zugelegt nur zum spielen.

Nun würde ich mir auch gerne Hilfe,Tipps, und plauderei über windows 7 in einem forum holen, und würd gern von euch wissen
welches ihr mir empfehlen könnt. Es sollte möglichst wie Apfeltalk sein.
Windows Foren sollen ja ziehmlich "aggressiv und unhöflich" sein wie man so hört, und da mir google gefühlte 100000 Foren ausspuckt erbitte ich um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Nicht Windows, sondern Windows. Ich denke, googlen ist da das Beste.
Nicht viele hier sind bei sowas angemeldet. :D
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Winfuture find ich persöhnlich absolut schrecklich vom seiten design her und eher unübersichtlich, aber windows seven forum guck ich mir mal genauer an. Danke

bin für weitere empfehlung offen
 

D.D.

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
130
Hallo l!l wayne,
Ich würde dir winboard.org empfehlen. Es ist ein wirklich gutes und nettes Forum.

Gruß D.D.