• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nächster Apple Retail Store: Dortmunder Thier-Galerie

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anscheinend steht der nächste Standort für einen Apple Retail Store fest: In der Baudokumentation der neuen Thier-Galerie "Thier 2011" listet ein Blogeintrag die bisher bekannten Mieter auf. Unter "Hartwaren" findet sich neben Samsonite und Mont Blanc auch Apple. Damit dürfte jetzt klar sein, dass der fünfte (oder sechste) deutsche Apple Store in Dortmund ein Zuhause finden wird, auch wenn noch keine offiziellen Details bekannt sind. Gerüchten zufolge sollen bis zur nächsten WM noch folgende Städte einen eigenen Retail Store bekommen: Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Dresden und Köln. Wer einen der begehrten Jobs in einem der Stores haben möchte, der kann sich aktuell für den Standort Dresden bewerben.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-12-09 um 16.56.22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Was versteht ihr unter "WM"? Ich glaube jetzt ja nicht Weltmeisterschaft:eek:
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Dem Verantwortlichen für diesen Eintrag wird man sicherlich noch auf die Finger klopfen
Etwas weiter unten steht doch, dass sich der Eintrag "Apple" auf diesen Artikel bei MacNotes bezieht.



Was ich nicht verstehe ist, warum sie auf diese Art von Einkaufszentren abfahren?
Hollister ist ja ebenfalls gelistet. Beide sind schon in Oberhausen in unmitelbarer Nähe zu Hause...
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Sollte es nicht in Hamburg einen zweiten geben?

Apple Retail Stores sind super cool, das letzte mal als ich in einem war habe ich dort eine Stunde verbracht (unteranderem ausprobieren von Macbookair). Ich habe aber leider nichts gekauft. :(
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Aber hoffentlich müssen für den Standort in Stuttgart keine Bäume gefällt werden.o_O
 

boolace

Boskoop
Registriert
07.03.06
Beiträge
40
WM... im Kirschkernweitspucken, Frauenfussball, Wasserrutscherutschen oder was meint der Autor?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
duesseldorf bkommt seinen apple store demnaechst rechts neben p&c in der fussgaenger-zone. gab letztlich einen artikel dazu im lokalteil der rheinischen post soweit ich mich erinnere
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich will einen 2. in Hamburg...der im Alster Haus Einkaufszentrum ist mir zu weit weg!:(
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
bin auch für eine zweiten in Hamburg. am Jungfernstieg würde passen finde ich
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Sollte es nicht in Hamburg einen zweiten geben?

Der wird gerade gebaut, direkt am Jungfernstieg wenn man aus der UBahn kommt. Die Arbeiten schreiten richtig voran - wenn man nach den Dimensionen geht, wird das ein ULTRA-MEGA-STORE
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
Was ich nicht verstehe ist, warum sie auf diese Art von Einkaufszentren abfahren?
Hollister ist ja ebenfalls gelistet. Beide sind schon in Oberhausen in unmitelbarer Nähe zu Hause...

Versteh ich auch nicht, wieso die alles in eine Ecke werfen =( Ich kann mich nicht beschweren, bin "nur" zwei Stunden von München weg. Aber trotzdem.
 

Sternjunge

Braeburn
Registriert
16.05.10
Beiträge
47
Was ich nicht verstehe ist das man da so ein Theater draus macht wenn Apple einen Laden bald neu Eröffnen wird..... Ich finde das total übertrieben sorry.....