• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zur Weihnachtszeit häufen sich die Angebote. Nach dem Black Friday folgt nun der Cyber Monday und es gilt schnell zu sein. Für einige interessante Artikel wird Amazon morgen auf dieser Seite* im Sekundentakt Angebote einstellen, wo man bis zu 80 Prozent des ursprünglichen Kaufpreises sparen kann. Eine Liste mit Artikeln, die sicher mit unter den Angeboten sein werden, findet ihr unter "weiterlesen".[PRBREAK][/PRBREAK]


Bildschirmfoto 2010-11-28 um 16.49.40.png

Danke, Flipper.

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Danke für den Hinweis!
Woher wisst ihr, dass die oben genannten Artikel mit unter den Angeboten sein werden?
Gruß
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
also wenn die PS3 eine guten Preis erhält könnte ich schwach werden.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Klingt interessant aber wahrscheinlich is es wieder nur so das es auf alle Artikel so 10-20% gibt und auf mp3s oder so dann 80%.

Aber falls es die PS3 oder den Fernseher um 80% billiger geben sollte könnte ich mir vorstellen zuzschlagen
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
bei 80% Nachlass würde die PS3 ja nur knapp 60€ kosten!? Das glaub ich kaum.
Oder meine Mathekünste versagen wieder einmal Grandios.
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
da steht ja deswegen auch bis zu 80% ;)
 

Jojo_44

Idared
Registriert
21.11.10
Beiträge
28
@Cromos
auf der Facebook Seite von amazon.de steht das.

80% auf Win7 wäre ein Traum ;)

mfg Jojo
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Bei Win7 würde ich bei 80% nachlass sofort zugreifen!
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Es gibt mit Sicherheit auf die neue Single von Andrea Berg 80% und auf den Rest 5%
 

Ben030

Gloster
Registriert
04.02.10
Beiträge
60
Scheiss Aktion. Sollten wirklich Knallerangebote dabei sein (wovon ich nicht ausgehe), wird nur eine gewisse Zielgruppe davon profitieren können: Arbeitslose, Studenten die gerade frei haben, und diejenigen, die bei der Arbeit aufs Internet zugreifen können. Danke Amazon für Nichts.
 

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
Scheiss Aktion. Sollten wirklich Knallerangebote dabei sein (wovon ich nicht ausgehe), wird nur eine gewisse Zielgruppe davon profitieren können: Arbeitslose, Studenten die gerade frei haben, und diejenigen, die bei der Arbeit aufs Internet zugreifen können. Danke Amazon für Nichts.

Ich weiß nicht was du studierst oder studiert hast. Ich habe jedenfalls tagsüber nicht viel Freizeit ;)
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
es lebe das iphone :D bzw. das mobile internet... @Ben
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Scheiss Aktion. Sollten wirklich Knallerangebote dabei sein (wovon ich nicht ausgehe), wird nur eine gewisse Zielgruppe davon profitieren können: Arbeitslose, Studenten die gerade frei haben, und diejenigen, die bei der Arbeit aufs Internet zugreifen können. Danke Amazon für Nichts.

? dann bleibt ja anscheinend für dich alles beim alten.
und?

hast ja keinen nachteil dadurch - ist doch für dich genauso, als würde es gar nicht stattfinden :D
 

Ben030

Gloster
Registriert
04.02.10
Beiträge
60
@der probierer: Ich kenne mehr als genug Studis, die oft genug frei haben.
@rico91: Ich nenne ein iPhone mein Eigen, kann trotzdem auf Arbeit nicht jederzeit mal zwischendurch im Internet surfen, mein Chef erzählt mir was.
@Lievo: So sieht's aus.

@alle: Trotzdem viel Erfolg beim Schnäppchen machen :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Versteh ich das richtig, man kann die Ware schon in den Einkaufswagen legen und bekommt dann den Rabatt, weiss aber natürlich nicht wie viel?
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
z0mfg! Eventuell bekommt dann meine Mama eine neuen Bildschirm zu Weihnachten :D dann wäre bei ihr endlich Platz auf dem Schreibtisch. Außer ihr hat wohl keiner mehr Röhre ;P
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Scheiss Aktion. Sollten wirklich Knallerangebote dabei sein (wovon ich nicht ausgehe), wird nur eine gewisse Zielgruppe davon profitieren können: Arbeitslose, Studenten die gerade frei haben, und diejenigen, die bei der Arbeit aufs Internet zugreifen können. Danke Amazon für Nichts.

:p Also wer kein Internet in der Arbeit hat....muss wohl auf der Baustelle sein ^^. Also ich finde die Aktion ok. Wenn Apple so etwas machen würde, wird es gelobt aber wenn NICHT Apple so etwas startet, dann gibt es Kritik! Ich z.B. finde den Black Friday schwachsinnig, die Rabatte sind lächerlich, weil es diese bei anderen Händlern eh schon immer gibt aber naja egal... abwarten und Tee trinken.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
@der probierer: Ich kenne mehr als genug Studis, die oft genug frei haben.
@rico91: Ich nenne ein iPhone mein Eigen, kann trotzdem auf Arbeit nicht jederzeit mal zwischendurch im Internet surfen, mein Chef erzählt mir was.
@Lievo: So sieht's aus.

@alle: Trotzdem viel Erfolg beim Schnäppchen machen :)

heute nacht kannst du sehen, wann welcher preis vergünstigt ist und dann kannst du mal "schnell auf die toilette" gehen ;)