• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser fürs iPad

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Hallo,

mich würde mal interessieren, welcher Browser der beste unser iPad ist.

Gibt es noch Browser, die nach dem Update auf 4.2.1, Flash unterstützen? Nach dem Updade auf 4.2.1 funktioniert bei mir das Browser-Game (bibleonlinegame.com) nicht mehr richtig, ich kann die Gebäude zum Einheiten produzieren nicht mehr anklicken.
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Hallo,

ich nutze im Normalfall immer Safari, nur wenn es dort Probleme gibt (z.B. weil dieser sich als Browser auf einem mobilen Gerät identifiziert), dann nutze ich Atomic Web. Der kann deutlich mehr als der Safari, hat ein richtiges tabbed browsing und kann umfangreich konfiguriert werden.

Flash kann aber auch mit einem IOS 4.2 keiner der Browser. Entweder Apple unterstützt Flash selber oder du wirst nie Flash zum laufen bekommen, es sei denn du nutzt einen Jailbreak und Frash (was noch nicht mal Alpha Stadium hat und nie fertig werden wird). Flash auf dem iPad solltest du einfach vergessen!
 

Jasni26

Idared
Registriert
24.05.10
Beiträge
25
Ich benutze ziemlich oft iCabmobile.
Der kann Tabs und auch noch ein paar andere Dinge mehr.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Hier auch iCab, wenn die mobile Seite keine Möglichkeit zeigt, auf die normale Webseite zu wechseln. Sonst immer Safari. Du wirst keinen Browser finden, der Flash untersützt (Und du willst es auch nicht ;))
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Doch ich will es ;)
Ich habe ein JB, da müsste doch was gehen. Doch was genau? ;)