• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad mit 4.2.1 -wie cydia nach Jailbreak installieren?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hat es jemand inzwischen hinbekommen, cydia korrekt zu installieren nach erfolgreichem Pwnage-Tool-Jailbreak?

Bin da etwas ratlos.. Kenne nur die Variante über SSH -nur wie, wenn cydia ja noch gar nicht drauf ist...


So bringt ein jailbreaken ja eigentlich GAR nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

roqueeee

Gala
Registriert
24.03.09
Beiträge
51
Hi,

bei mir war Cydia direkt nach dem Jailbreak mit redsnow drauf. Habe ein 3GS mit altem Bootroom. Untethered und Cydia funktionieren also bei mir problemlos. Nur gibt es wohl zur Zeit noch Probleme mit MobileSubstrate, weshalb ich zur Zeit von einem Jailbreak noch abraten würde.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Redsnow erkennt aber das iPad nicht...
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

bei meinem iPad ist nach dem Jailbreak das Cydia App zwar drauf aber nur ein weißes App. Wenn ich draufklicke poppt der Bildschirm kutz auf und das war es dann !
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
hmm, mein ipad (4.2.1, Cydia installiert) hängt sich auf, nachdem ich ein Programm (Browser Search) aus Cydia gelöscht habe.

Nun sehe ich nur den Apfel und die "Eieruhr", die sich aber nicht bewegt. Der Apfel bleibt ca. 1h so, bisher, und nichts tut sich, was kann ich machen???? hilfe bitte
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
War es nicht so, das Cydia noch gar nicht richtig für 4.2.1 funktioniert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
ich konnte mir selbst helfen: Powertaste und Home immer und immer wieder gedrückt halten, ich glaube es waren 6x in Folge, dann kam plötzlich die Aufforderung des iPads mit iTunes zu verbinden. somit konnte ich das iPad wieder herstellen.

Seras mag recht haben: ich hatte das Programm Browser Search aus Cydia deinstalliert. Ansonsten funktioniert Cydia problemlos !
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Tethered jailbreak mittels redsn0w 0.9.6b4 durchführen (Just boot tethered right now), dann klappt es auch mit Cydia; was im übrigen wunderbar mit der 4.2.1 auf dem iPad funktioniert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
War es nicht so, das Cydia noch gar nicht richtig für 4.2.1 funktioniert.
also hier aufm 3GS funktionierts ganz gut (so gut wie halt immer schon ;) ). Da sind aber auch in den letzten Tagen einige Updates reingekommen...
 

hotodi

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
19
Ich habe mal ein Videotutorial gemacht wegen Redsn0w und dem untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 für das iPad/iPhone und iPod Touch.

Das Videotutorial gibt es hier: http://youtu.be/jYBaFFmlEk8?hd=1

Viel Erfolg damit!