• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
iPod touch 2G = 03 Min.
iPad = 30 Min.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Was habt ihr beim Handy unter Allgemein und Infos für eine Buildnummer stehen?

8C148 oder 8C148A?
Welche Firmware habt ihr drauf, die GM oder den Final von heute?
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Kann ich von einem Windows iTunes das Update nur laden, dieses dann per USB-Stick aufs Macbook schieben und anschließend Updaten? Die Version die mein iTunes am PC lädt heißt iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Bei mir fehlt diese Airplay App - Obwohl ich bereits die GM drauf hab...Oder braucht man dazu nen Apple TV bzw ein iPad?
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Bei mir kommt nach betätigen von "Aktualisieren"

DIe Version von iTunes (9.2.1) ist auf dem aktuellen Stand ??!

Hab OSXTiger und iPhone 3GS

..will auch updaten :D
 

JK_MoTs

Braeburn
Registriert
01.07.10
Beiträge
43
Was habt ihr beim Handy unter Allgemein und Infos für eine Buildnummer stehen?

8C148 oder 8C148A?
Welche Firmware habt ihr drauf, die GM oder den Final von heute?
Final von heute, geladen vor ca. 15 Minuten auf iPhone 3GS: Version 4.2.1, build 8C148.
Vorher war iOS 4.1 installiert, eine GM hatte ich nie drauf.
 

Jln0518

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
14
hat jemand schon nen direkten Link?, weil über iTunes kann ichs echt vergessen
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Es scheint so, dass die Finals vom 3GS ein a an die Versionsnummer angehängt bekommen haben, alle anderen iDevices haben es nicht...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Final von heute, geladen vor ca. 15 Minuten auf iPhone 3GS: Version 4.2.1, build 8C148.
Vorher war iOS 4.1 installiert, eine GM hatte ich nie drauf.

Sehr komisch, nen Kollege hat auch ein 3GS aber noch nen a dahinter stehen o_O
 

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Beim Update hat sich mein iTunes aufgehängt. Soll ich einfach sofort beenden?
 

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
ach ich bin hin und her gerissen, updaten und jailbreak weg oder nicht updaten und jailbreak da?

gibts von euch welche die nen jailbreak haben und doch geupdatet haben?
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Na klasse, ich hab ein iPhone 3GS. Wenn ich auf iPod klicke, dann sagt mir das iPhone folgendes: "Kein Inhalt. Sie können Musik aus iTunes laden." Nur wenn ich bei Info schaue, dann steht dort, dass 199 Lieder drauf sind. Ich habe es auch schon neu gestartet...
Hat jemand das selbe Problem??
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Leichte Geschwindigkeits Einbuße, SCHEISSE. Geht wieder gut los.
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Habe ebenfalls ein 3Gs und das "a" hinter dem Build stehen. Scheint so, als hätte Apple wirklich eine extra Version rausgebracht ohne die "Find my iPhone"-Funktion...