Endlich: iOS 4.2 erscheint heute

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
gibts chon irgendwo infos wegen jailbreak? Sollt ich schon updaten wenn ich auf meinem 4er und iPad einen Jailbreak hab?

Ach ich wills doch auch schon runterladen :(
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
bei mir gabs eine fehlermeldung und seitdem ist mein iphone im wartungszustand o_O

:(
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
ich bin immerhin schon bei 65min angekommen bei 600mb und 32000er :p
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Super, wollte gerade updaten und iTunes zeigte mir eine Fehlermeldung: http://cl.ly/3M6y Jetzt muss ich ihn wiederherstellen. Habe ich mir anders vorgestellt...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
weiss jemand ob jetzt mit dem update die kalenderfunktion des ipad mit mobileme synchron läuft. das war ja seit der neuen beta von mobileme problematisch...
 

Novi72

Golden Delicious
Registriert
19.10.10
Beiträge
7
Its ONLINE !
Mal sehen .... geht im 2. donwload versuch sehr flüssig ... 3 min. (32.000er Leitung)
;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
weiss jemand ob jetzt mit dem update die kalenderfunktion des ipad mit mobileme synchron läuft. das war ja seit der neuen beta von mobileme problematisch...

lief vorher bei mir auch ohne probleme. habe alle beta durch probiert gehabt.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich kann gerade auf meinem iPhone 3G keine neue Funktion entdecken.
Hier wurde nur optisch etwas verändert.
 

olis

Golden Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
8
so nun laden beide ipad und iphone sehr flott!
50 mbit KabelBW
noch 3 min:-D:-D:-D
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Wieso steht denn beim Kollegen als Version 8c148a (was sagt das "A" aus).
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
beim ir kommt beim zweiten versuch immernoch die fehlemeldung 3004 (ein unbekannter fehler)

hat jemand eine ahnung? manno... hab mich so darauf gefreut?!
 

Bassi

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
33
weiß jemand was das für ein neues Icon in der oberen Leiste neben der Batterie ist?!? So ein Hörer mit einer stilisierten Tastatur darunter?!?

Danke für Tips
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
iOS 4.2 Für's 3G iPhone geladen und fertig. Erster Eindruck: Leichte Geschwindigkeitseinbusen, ansonsten keine Veränderungen spürbar. iOS 4.2 fürs iPad ist noch am laden...
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
Wo sind denn die neuen SMS Töne? Bei mir stehen nur die alten drin.

bei mir dito - es scheint sich abzuzeichnen das Apple die neuen Töne exklusiv für iPhone4 rausgebracht hat - mein 3GS zeigt nicht davon.

Apple, das ist nur eine Kleinigkeit - aber das ist wirklich arm....