• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutztasche für den neuen MacBook Air 11"

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Hallo,

ich suche schon seit Tagen einen genau passenden Schutztasche für den Air mit 11"

Leider bietet Apple und der Zubehörhandel nichts passendes an.

Kennt jemand eine gute Schutztasche wie z.B. einen Second Skin Tasche?

Danke


Thorsten
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Danke aber diese Art der Taschen habe ich probiert und der AIr fühlt sich da etwas haltlos in den Taschen. Er ist einfach zu dünn!
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
Empfehle dir nach "Zerschock" (so heist die Fa glaub ich... Google wirds schon richten) zu schauen. Die Slaves von denen haben eine spezielle "wellenstruktur" (ich umschrebs mal so) innen. Dies hällt selbst "zu dünn" geratene Geräte auf Position.

Funden:

http://www.google.de/products/catal...log_result&ct=result&resnum=4&ved=0CC8Q8wIwAw#

auf den Bildern dieses Tests ist es im Übrigen sogar sehr gut erkennbar

http://www.testfreaks.com/blog/review/zeroshock-iii-netbook-case/

haben die Tasche oft für kleine Geräte verkauft. Sind robust, klein und halten die Geräte sicher "auf Position"
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Danke aber die passt nicht:

Pocket Dimensions (cm): 27.5 x 21.5 x 4

Der Air hat 30 x 19 x 1

Es wäre auch schön wenn es eine richtig passende geben würde. Das Gerät soll ja nur geschützt werden wenn es im Aktenkoffer ist.

Für meinen MacBook Pro habe ich die Second Skin Tasche die, wie der Name schon sagt, wie eine zweite Haut ist und das suche ich auch für den Air
 

iStefanG

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.11.10
Beiträge
247
nim' die 13er.... das gefundene war ja auch nur n Beispiel ;)

Aber ne 2. Haut für das teure Dingen? ne nicht wirklich zu empfehlen... sollte schon ein gut gepolstertes Slave sein.

Gruß,

Stefan
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Schau bei Burninglove.de vorbei, die haben eine große Auswahl und die fertigen nach Maß des neuen Air.
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Hab gehört, dass die meisten iPad Taschen/Sleeves auch für das 11" passen.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
also die ipad taschen können nicht passen. die geräte sind vollkommen unterschiedlich breit.
ich habe zufällig gefunden: Ed Hardy Bill Laptop Sleeve Small Tiger (Style: EC05BLLTGR). Das passt saugend und trägt kaum auf.
Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Wenn jemand ganz heiß drauf ist, dann würde ich mich wieder davon trennen.

Size 12,8" W x 9" H, Neopren,Heavy Duty Zipper
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Heute müsste meine bestellte Tasche kommen, ich kann euch - wenn ich zuhause bin- dann Bescheid sagen, ob die was taugt.

Ist eine die offiziell fürs MBA 13,3" ist, aber in den Größeneinstellungen bei Amazon kann man auch das MBA 11" auswählen, obwohl im Titel noch das 13er ist.
 

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Da steht: "Dieser Artikel wird voraussichtlich ab Mittwoch, 01. Dezember 2010 vorrätig sein."

Wie kommst du dann an die Tasche?

Den gab's vor ca. zwei Wochen bei Amazon, scheint aber sowohl dort als auch beim Hersteller derzeit ausverkauft zu sein...
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Habe nachgefragt und zur Info:

Good morning, for the second skin sleeve MacBook Air 11" it will be
available by the end of this month. Please try to check at our web site
www.tucano.it.

Have a Nice day




Piazza Castello, 19
20121 Milano - Italy
Tel. +39.02.252010.1
Fax +39.02.25201053
Mail [email protected]
www.tucano.it