• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuste Nvidia Treiber installieren Win7

DaDare

Jonagold
Registriert
17.02.10
Beiträge
22
Hey,

ich habe seit gute 3 Tage mein MBA, richtig geiles Teil, auch unter Spielen leistet es treue Dienste.
Nur ich möchte gerne ein paar neuere Treiber auf dem Teil installieren, danke Apple geht das nicht "offiziel", deswegen suche ich einen weg(irgendwelche modifizeierte ini z.B.), die neusten (oder neueren) Treiber installiert zu bekommen.

Ich habe ne Nvidia 320m in dem Gerät mit drinnen.

Gruß
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Schau mal hier, das sind modifizierte Nvidia Treiber, musst halt schaun welcher geht/passt.
 

DaDare

Jonagold
Registriert
17.02.10
Beiträge
22
Danke für die Antworten,
afri, nein dsa geht nicht. Dann kommt eine Meldung, dass ich mich an Apple wenden soll--> fail.
Seras die Treiber lassen sicb nicht installieren.
Ich lege mal meine Hoffung auf die Dev Treiber und hoffe, dass die Beschränkung noch nicht vorhanden ist.

Wenn nicht habe ich pech und es geht nicht.

Gruß
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wie gesagt - Du brauchst für Apple-Hardware modifizierte Treiber. Hier solltest Du fündig werden.
 

DaDare

Jonagold
Registriert
17.02.10
Beiträge
22
Habs nun selber geschaft.

Ich habe die installation gestartet(bootcamp treiber) und dann alle .dl_ datein von neuen Treiber in den alten kopiert.
Dann habe ich die eigentliche installation durchführen lassen, während dieser bekam ich den Fehler, dass es zu Treiber inkompatibilität kommen kann (rote fenster mit "Trotzdem Fortfahren" auswählen).
Ich kann zwar nicht mehr das controll Center öffnen, aber das ist mir egal;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
während dieser bekam ich den Fehler, dass es zu Treiber inkompatibilität kommen kann (rote fenster mit "Trotzdem Fortfahren" auswählen).

*tilt* ... Hoffentlich hast Du wenigstens vorher ein Backup gemacht.
 

DaDare

Jonagold
Registriert
17.02.10
Beiträge
22
Ach die Meldung kenne ich schon seit langem:)
Ist halt eben Windows:D
Wenn nicht abgesicherter Modus und Treiber deinstalliert, aber wie es scheint läuft es auch;)
Also Mafia 2 und Risen laufen auf dem kleinen DIng!