• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clanlogo - Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge?

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Hallo liebe AT'ler,

ich habe mir letztens die Adobe CS5 Trialsuite geladen und direkt losgelegt, jedoch komme ich mit meinem Clan nicht auf einen Nenner und wollte euch zur Hilfe bitten.

Ich habe schon etliche Logos erstellt:

7.jpg 11.png 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 10.jpg 1.gif

nun weiß ich selber nicht mehr weiter und brauche hilfe..

Verbesserungsvorschläge jeder art werden meinerseits gerne umgesetzt - falls es für mich im bereich des möglichen ist..

Ich bin nämlich ein Laie, aber naja..


Gruß!

Paul
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
wieso fragst du nichtmal die leute ausm clan was sie anders haben wollen???
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Das habe ich schon, doch konstruktiv ist dort nicht viel rausgekommen, jeder hat halt andere vorstellungen. nach dem motto "ich find sie alle gut" bis hin zu guten vorschlägen die ich hier in den oben stehenden bildern schon umgesetzt habe.

Es sind einfach so viele geworden, das ich aussenstehende personen um Rat fragen wollte.

Bei Turnieren etc. ist das bild halt unser Erkennungsmerkmal, aussenstehende sehen es und sagen sich entweder "nettes bild" oder "beschissen".


Deswegen frag ich hier.
 

manromen

Riesenboiken
Registriert
28.01.08
Beiträge
289
Bild 11 finde ich persöhnlich am besten. Die anderen sind mir zu dunkel oder zu unscharf.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Er meint bestimmt das Bild mit dem Dateinamen 11...
Das gefällt mir aber auch am besten
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hier mal eine Anregung von mir. Sei kreativ. :)

(Die roten Linien dienen nur als Kopierschutz) ;)

23k6bur.jpg
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
mhm, kreativ ist immer gut - meine max kreativität hab ich schon ausgeschöpft.. du brauchst für sowas bestimmt nur 5 minuten, ich stunden ._.


Aber danke!

Magst du mir noch sagen wo ich das mojito Glas herbekomm (am besten ohne copyright ..)


Das 11er werde ich dann vorerst nutzen bis ich was besseres gebastelt habe - hab noch 24 tage zeit in der trial :D

Gruß!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
bei der Gestaltung eines Logos ist es durchaus hilfreich wenn man den Kontext kennt in dem es stehen soll...

Worum geht es bei euch ?
ich nehme mal an Ihr seid keine virtuellen Komasäufer die das Leeren von möglichst vielen Mojito Gläsern als "e-sport" betreiben, man könnte es aber vermuten
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
Wir sind ein Multigaming Clan mit derzeitigem Hauptaugenmerk auf die Games: League of Legends, StarCraft II und nebenbei noch Counter Strike Source und CoD Black Ops...

http://mojitoesports.eu

Joah...
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Bild 11 finde ich persönlich auch am besten!

Aber bei dem einen Bild mit dem großen M würde ich echt aufpassen, da mich das sehr an MTV erinnert... Ob das nicht evtl Probleme geben könnte...