• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat den coolsten Klingelton?

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
Würde gerne mal wissen was bei euch bimmelt wenn ihr am Apfelmobilgerät oder sonstigen Mobilgeräten benötigt wird...

ich habe derzeit diesen hier...
Aaron - Paul Kalkbrenner

und ihr?:innocent:
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und ich suche schon seit langem einen ... verdammt mich nicht gleich ... einen blackberry ringtone für mein iPhone 4.
es muss was standardmössiges sein aber ich finde es nicht :( nicht mal ein youtube oder was auch immer um ihn vorspielen zu können.
einziger anhaltspunkt, die serie GOOD WIFE auf pro7. die haben alle blackberries und eben diesen klingelton. ist ein ziemlich schnelles briiiiiiii (keine ahnung wie ich es beschreiben soll) nicht ansteigend und ohne pause hintereinander wech.

jemand ne idee?

haha nun habe ich ihn doch gefunden auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=5ZM5n12lG8U
bei sek. 10-11 ganz leise ist er zu hören.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bei mir läuft das MacGyver-Theme. So cool wie der war, ist auch mein Klingelton :)

Und wenn mein Frauchen anruft: Marvin Gaye - Sexual Healing :D
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Crank

Für die, die den Film nicht kennen immer wieder belustigend.
Der häufigste (und natürlich komplett sinnentleerte) Kommentar: Ist Dein Akku leer?
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich habe den "schreienden Wecker" aus einer TKKG (oder 3 Fragezeichen?)-Folge. Immer wieder lustig!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Battlefield Theme -> Episches Stück Musik :D kommt immer gut wenn der losgeht :)

[video=youtube;YkSBz2Ih3xw]http://www.youtube.com/watch?v=YkSBz2Ih3xw&feature=related[/video]
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Mein iPhone ist immer auf Lautlos, darum: Gar keiner. :D
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
24, den Klingelton, den man bei der CTU immer hört ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
[video=youtube;_GAyaVcNQKs]http://www.youtube.com/watch?v=_GAyaVcNQKs[/video]

Jau! das ist er :D Abe das hab ich nur am Wochenende :D sonst läuft nur das Piano Riff :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Einstellungen - Töne - Klingelton: Telefonklingel.

"Coole" Klingeltöne überlasse ich gern allen jungen und jung gebliebenen. ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich hab den klingelton aus der ersten IPhone werbung. kann ihn nur nirgends finden.

gruß
christoph
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Wenn mein Blackberry mal nich aut lautlos is: What will you do with a drunken sailor
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
[video=youtube;sIXxEp9rDG8]http://www.youtube.com/watch?v=sIXxEp9rDG8[/video]
Hab ich jahrelang als Klingelton benutzt, kommt immer gut an. :)