• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Designtechnisch gar nicht mein Fall und vom Code her nicht gerade toll ;)
Mehr seh ich leider net;)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Mir gefällt's überhaupt nicht... dieser 3D-Look, die orangefarbene „Welle“ und die ganzen Farbverläufe überall (grau, schwarz, orange), die dicken Schatten... Designtechnisch irgendwo stehen geblieben in den letzten Jahren/Jahrzehnten.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
erinnert mich sofort an eine gaming seite, aber das ist wohl nicht der zweck. ganz ehrlich, mich spricht es nicht an.
 

MarcelRe

Roter Delicious
Registriert
04.04.09
Beiträge
95
jaja schon ok ;)

jeder darf ja seine eigene meinung haben ;)


werde bald eine andere seite rein stellen, welche ich momentan selber designe.
 

MarcelRe

Roter Delicious
Registriert
04.04.09
Beiträge
95
es handelt sich um keine werbrung...
Da ich überhaupt keine zeit habe für jemand anderen was zu machen!

wenn ihr es als werbung sehen wollt ok :) Reagieren werde ich auf anfragen aber nicht^^
 

Goldadler

Fießers Erstling
Registriert
09.10.10
Beiträge
125
Hier die meine.
http://www.mhirtreiter.at

Die Seite habe ich komplett im Windows Texteditor erstellt und es ist meine erste Internetseite. (Vorher hatte ich nur ein paar HTML Versuchsseiten die nicht richtig Funktionierten.) Hab versucht, die Seite, so einfach wie möglich aufzubauen und grösstenteils auf Spielereien zu verzichten.
Ein eigener Videobereich ist geplant, genau so wie ein paar kleine Erweiterungen. (Vermutlich eine eigene Sport Sektion und eine Neuanordnung der Kategorie Menschen und Menschen 2.)
Kritik und Lob ist immer willkommen! Aber berücksichtig das ich blutiger Anfänger in sachen Webdesign bin. :)
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Hier die meine.
http://www.mhirtreiter.at

( ... )

Kritik und Lob ist immer willkommen! Aber berücksichtig das ich blutiger Anfänger in sachen Webdesign bin. :)


Hallo Martin,

also dafür, dass du blutiger Anfänger sein willst, sieht das aber schon wesentlich besser als die meisten Homepages von Menschen, die sich schon lange nicht mehr Anfänger nennen. Extrem viele Homepages sind vollends überladen mit Informationen, das hast Du Gott sei Dank vermieden. Ich bin persönlich ja auch großer Freund minimalistischer Pages. Achja, schöne Bilder machste auch. :D

Hier ist meine Homepage. Ich bin relativ viel unterwegs und habe die Homepage mit iWeb gemacht um meine Leute zu Haus und Familie mit Informationen zu füttern. Ich empfehle die Videos. :D

www.harmboeckmann.de


Grüße,
Harm
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880

Auf jeden Fall weiter so. Im Gegensatz zu vielen anderen Anfängern scheinst Du Dich wirklich mit der Materie auseinandergesetzt zu haben. (Valides XHTML, lieber ein schlichtes aber ordentliches Design als sich für den Anfang zu viel zumuten, etc.)

Mir persönlich gefällt auch die Darstellung der Bilder (welche wirklich sehr sehr gut sind), dank schnellem Internet Zugang und großem Monitor kann ich ohne großes Rumgeklicke Dein Foto-Repertoire bewundern. Die Lightbox finde ich dann allerdings überflüssig, das wirkt dann fast schon so, als hätte man es umbedingt mit reinbauen wollen. ;) Dann lieber die Bilder gleich in der Größe einbinden, denn Du lädst sie ja ohnehin schon in der „großen“ Version, auch wenn sie per HTML-Tag verkleinert dargestellt werden.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Bei mit steht in den nächsten Wochen ein Redesign an. Muss mal endlich für web 2.0 aktualisiert werden. Ist ja langsam peinlich.

(Vor allem die Rechtschreibung ... lol)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Sehr schöne Seite Jol. JQuery sieht auch super aus (damit ist der große fette Bilderslider gemeint, sowie die restliche damit realisierte Seite)

Kleine Verbesserungen: Ich würde die Spiegelung hinter deinem Logo/Namen entfernen, da es eher verstörend wirkt und man nicht ganz sicher sein kann, ob es nicht sogar ein Fehler ist. Außerdem viel mir auf, das die Seite länger ist, als sie sein müsste. Sprich: obwohl ich die ganze Seite auf dem Screen habe, erscheinen bei mir Scrollbalken. Klicke ich dann eine Kategorie an, schiebt sich das Menü unten ja kurz zusammen, dann verschwinden die Scrollbalken und sobald sich das Menü wieder aufklappt und mir die ausgewählte Kategorie anzeigt, sind die Balken wieder da. Bei kurzem Blick erkenne ich ein größeres Bild oder Div direkt unter deinem Footer, welches man eigentlich kaum erkennt, aber die Seite länger macht als sie sein müsste und daher bei kleinen Bildschirmen die Scrollbalken erzeugt.

Sonst sehr sauberer Look. Gratuliere :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Wenn ich unten (im Div copyright) neben dem © auf julian-harteis.de klicke, werde ich nach http://www.yourdomaine.tld weitergeleitet! ;)

Ansonsten nicht schlecht! ;) Auch die Fotos sind schön! :)
 

ensacom

Jonagold
Registriert
14.12.08
Beiträge
20
Home4Developers

Ich möchte heute auch mal meine Website vorstellen.
Es geht um die Seite www.home4developers.de.

Hier die Beschreibung der Website damit ihr wisst worum es geht.
Home4Developers, die Tipps-Seite für Softwareentwickler und Hobbyprogrammierer.
Es gibt viele Tipps und Quellcodes in den verschiedensten Programmiersprachen und Kategorien.


190709443.jpg


Die Seite gibt es nun seit 2002, war zuvor aber unter www.ensacom.de erreichbar.
Einige Monate war dann nichts mehr los weil ich die Domain aufgeben musste.
Jetzt geht es mit viel Elan und dem neuen Namen weiter.

Viel Spaß mit der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet: