• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme im iTunes Store Österreich und Schweiz

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich wohne in einem Ballungsgebiet. Die nächste Videothek ist auch nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt.. allerdings verlangen die da einen Jahresbeitrag in Höhe von chf20 und haben auch von neuen Filmen maximal 10 DVDs rumliegen. Da muss man schon Glück haben.. Ich schaue eh nicht regelmässig Filme und wenn ich darauf Lust habe, ist die Videothek meistens schon zu.

Also ich freue mich, endlich hat das beschissene Downloaden von Filmen, die dann meist entweder eine beschissene Bild und/oder Tonqualität haben, ein Ende. Danke Apple :)
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
wie ist das mit dem O-Ton in Deutschland geregelt? Immer mit dabei oder nicht?
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Blöde Frage:

Bei den Filmen wo kein Preis dabei steht sondern nur "Ansehen" am Button - sind die kostenlos?
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Jetzt auch offiziell freigeschaltet (iTunes Store Schweiz)

screenshot20101111at133.png
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
vielleicht gibts dann den neuen apple TV dann auch in ö
wär cool
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
So ersten Film gekauft. Wenn ich mal nichts zu tun habe wird der geschaut aber vorher wird AppleTV gekauft.