• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Weil zu den 80€ noch mal ein 20€ teures Steuergerät kommt.

Edit: ich seh gerade das man die auch nur mit 1m länge kaufen kann und dann kommt man in der Kombination mit dem Steuergerät tatsächlich günstiger.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Kann ich nicht bestätigen. Habe es allerdings über einen Händler bei ebay gekauft. Ja hatte doch geschrieben, dass man sich nicht auf die 5 Meter fest fahren muss ;)
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Das wäre mir zuviel Aufwand für zu wenig Ersparnis gewesen... Ikea ist 10 Minuten weg von hier... Kaufen, ankleben, Stecker in die Dose, fertig^^
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Ist doch mit den anderen genau das gleiche^^Nur dass du keine Unterbrechungen hast und die wesentlich flexibler anbringen kannst. Nur wenn du zb am Monitor und am Schreibtisch welche anbringen willst, musst du halt ne 10 Minuten länger einplanen. Aber seis drum, du hast dich ja schon entschieden =)
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Genau ;) Kommt aber auch wirklich auf den Verwendungszweck an. Je nachdem was man damit machen will ist man mit den flexiblen auf jeden Fall besser bedient.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Wenn man die in der Tasche hat läuft man gleicih doppelt so schnell^^
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
So nun endlich fertig =)

img4542p.jpg


img4541t.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jol

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Hier ist auch meiner. Verbesserungsvorschläge sind willkommen :)

@ Mantarax: Wir haben den selber SB- Schreibtisch von IKEA, danke nochmals an obermuh für deine Anleitung!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 795

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
@macthemac: Sach mal, ich hatte dir doch schon das letzte mal gesagt, was das für einer ist :p
@Jol: Sind farbige LEDs. Wenn du nähere Infos haben willst, einfach PM an mich ;)
@:Konsumkind: Natürlich wäre mir breiter noch lieber gewesen, aber das geht räumlich einfach nicht ;) Und da ich sowieso fast alles am Mac machen muss, reicht der PLatz völlig aus.
@antonioivo: Ja genau =) Hab ihn dank seines Tisches auch selbst zusammen gestellt =)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Der Tisch ist richtig geil, ne? Ich hab nur bei dem Expedit die eine Trennwand in der Mitte weggelassen, damit mein Drucker platz hat.
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Auf jeden Fall =) Ne ich hab bei mir ein Schubladenfach und so ein schwarzen Einschub, welcher das Fach nochmals in 4 Teile teilt, reingeschraubt. Ist prima für Festplatten, Fernbedienungen und Co. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.