• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Orbit Downloader für Mac OS X

Menta

Golden Delicious
Registriert
29.10.06
Beiträge
11
Hallo Leute, also ich hab letztens mal ein nettes Programm im Internet entdeckt, das Ganze nennt sich Orbit Downloader.

http://www.orbitdownloader.com/

Hat ziemlich cool Features, und man kann Videos und Musik von allen möglichen Streamseiten runterladen. Leider gibts das Programm nur für Windows, und ich wollte mal fragen ob ihr ein ähnliches Programm für Mac kennt.

Vielen Dank für eure Antworten
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Ich kenn nur die Online-Version, wobei auf der Seite auch ein Link zu der Source ist welche man sich kompilieren kann. Aber für meine gelegentlichen Aktionen reicht mir diese Online-Version voll aus.

vixy.net

Gruß chekov
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
hey folks,

neu dabei und gerade genau auf dieser suche.
dabei interessiere ich nur für die downloadfunktion von mp3 streams. beim windows orbit bekam man direkt den link vom stream, wenn man den online player startet.

gibts da alternative software?


bestet grüßchen,
inspektor
 

dorian.mbg

Erdapfel
Registriert
12.04.08
Beiträge
1
GetTube ist auch noch ein Programm, das aber nur fuer YouTube geeignet ist. Damit kann man als mp3, mp4 und avi runterladen.
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
das kenn ich bereits schon. allerdings brauch ich wirklich nur die mp3 funktion. ich kann mir einfach nich vorstellen, dass es da noch nichts gibt. und orbit die ganze zeit über PD laufen zu lassen is auch einfach unnötig.

also?
 

mrchrister

Golden Delicious
Registriert
04.02.10
Beiträge
6
ich kann nur video downloader empfehlen! ein add on für firefox!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Kommt hier jetzt regelmäßig einmal im Jahr eine Wiederbelebung?

Ob Menta seit 2007 oder inspektorhase seit 2008 zu neuen Erkenntnissen gekommen sind?