• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Danke. Hatte ich früher auch in Benutzung, nur das habe ich glatt vergessen. ;) Werd ich mir dann mal vorknöpfen. :D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Der Lockscreen meines iPhone 3G S sieht nun so aus:
002.jpg
Gibt es eine Möglichkeit, den aktuell laufenden Musik-Titel - möglichst mit einem kleinen Cover , über der Uhrzeit anzeigen zu lassen? Bei Verwendung des M9 Lockscreens erscheint bei mir nur das CD-Cover.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Mit MusicControls geht das, allerdings ohne Cover. Blendet Dir dann den Titel in Laufschrift in der Statusleiste ein inkl. Bedientasten. Kostet 5 Dollar nach 5tägiger Probezeit.
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Der Lockscreen meines iPhone 3G S sieht nun so aus:
Anhang anzeigen 67572
Gibt es eine Möglichkeit, den aktuell laufenden Musik-Titel - möglichst mit einem kleinen Cover , über der Uhrzeit anzeigen zu lassen? Bei Verwendung des M9 Lockscreens erscheint bei mir nur das CD-Cover.
Je nachdem welches iOS du verwendest klappt das mit SnowCover oder MusicBarExtended ganz gut. Ein bisschen Know-How ist für beides allerdings unabdinglich. Man sollte zum Beispiel seinen überdimensional großen und falsch platzierten Slider mal korrigieren :D
 

Postfinance

Morgenduft
Registriert
26.08.09
Beiträge
164
Er hat das gleiche Problem wie ich:
Er kann es nicht machen, da er ein 3GS besitzt.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nabend,

ich komme mit Winterboard leider nicht mehr weiter!
Zu dem Problem. Obwohl ich entsprechende Themes von MacThemes usw. habe, funtionieren diese einfach nicht. Es wird einfach das Standard Springboard beibehalten.

Unter 3.x lief alles problemlos und es ließ sich alles problemlos aktivieren.
Gab es irgendwelche Änderungen?
Das jeweilige Theme weise ich den Suffix .theme zu und kopiere es danach via SSH in den Themes Ordner von Winterboard welches dort anschließend auch auftaucht nach einem Respring aber nicht aktiviert wird.
Als Software läuft iOS 4.1.
Weiß jemand Rat?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kleines Update ;)
5ccd0df9-b179-811c.jpg
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nabend,

ich weiß mit Winterboard einfach nicht mehr weiter.!
Zu dem Problem. Obwohl ich entsprechende Themes von mactemes &. Co habe, funtionieren diese einfach nicht. Es wird einfach das Standard Springboard beibehalten.

Das jeweilige Theme weise ich den Suffix .theme zu und kopiere es danach via SSH in den Themes Ordner von Winterboard welches dr anschließend auch auftaucht nach Respring aber nicht aktiviert wird.
Als Software läuft iOS 4.1.
Weiß jemnd Rat?

Werden nur die Icons nicht geändert oder alles? Bei den Icons ist das so ein Problem, seit 4.x. Dann muss man alle Icons so umbenennen, wie sie auf dem Springboard angezeigt wird.
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Es gibt keine einzige Theme Änderung.
Die Icons Umbenennung war mir noch nicht bekannt. Da wer ich mich mal dranmachen ;)
Es handelt sich übrigens um das Theme Zosha.

Hm im Ordner Icons_neu heißen die entsprechenden Icons bereits Winterboard.png,usw. daran kann es also nicht liegen!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052

Das sieht ja mal Hammergeil aus.

1, Wie hast du das wetter da unten so schön hinbekommen?
2, wie hast du den slider transparent gemacht, aber das schloss trotzdem behalten?

würde mich freuen wenn du das teil dann noch mal hochladen könntenst.

mfg
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Bei mir sieht es so aus:


Aber..
Wie ändere die Stadt von Leipzig in Hamburg und wie bekomme ich es weiter unten?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Für alle, die das Danaël M9 Wettertheme noch brauchen: ich kann momentan noch nicht das Theme hochladen, erst später.
Wer nicht warten kann, kann mir seine Email Adresse per DM schicken ;)
Aber bitte seid nicht böse, ich musste die Wetterbezeichnungen aus dem Englischen/Polnischen übersetzen und es kann daher etwas komisch klingen ;)
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Hier mein neuer Lockscreen:


Linkes Bild: Mit Balken um den Slider herum
Mittleres Bild : Ohne Balken, also nur Text..
Rechtes Bild: Eigener Slider (auch ohne Balken möglich!)

Theme nennt sich: Simplicity Lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet: