• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
viel zu kompliziert ich hab mir einfach das programm iPhone explorer runtergeladen und es so auf das iPhone kopiert.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, das ging mal eine ganze Zeit mit DiskAid, bis die die Funktion entschärft haben (mussten?)
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Kleines Update. Jemand 'ne Idee, wie ich das mit den StatusBars besser hinkriegen könnte? Bin immer noch nicht ganz zufrieden. Transparenzen werden seit iOS 4 irgendwie nicht so dargestellt wie ich das haben will, obwohl in Photoshop alles gut aussieht.

 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
IMG_1203.PNG
Kann mir bitte Jemand erklären, wie ich den Entriegeln-Slieder, wie auf dem obigen Bild aussehen lassen kann. :)
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Ich hab das Theme jetzt auf meinen iPod bekommen und aktiviert. Aber der Hintergrund und der Slider unten haben sich nicht verändert, die sind wie der Standard. Wie kann ich auch den Slider aktiveren?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habt ihr beide ein iPhone 4/iPod Touch 4? Wenn nicht muss man glaube ich im der /Bundles/com.apple.telephonyui die Slider nicht @2x nennen, sondern das Wörtchen löschen.
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Hab überall das @2x aus den Bildern von dem Ordner entfernt und nun sieht es so aus:

img_0460ixlw.png


Es ist zu groß .__.

Übrigens iPod Touch 3G 32GB
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Meiner :)

Lockscreen: SimpleScreen
Theme: Epitome

IMG_0140.jpg IMG_0139.jpg
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hmm, da weiß ich jetzt nicht mehr weiter... :(
BTW: Ich habe selbst mal 'ne Frage. Wie bekomme ich hinter dem Lockscreentheme eine Battery angezeigt, wenn ich mein Gerät auflade?