• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Habe meine erste Klausur auf dem Gymnasium 11.1 zurück.
Eine glatte 3 in Mathe. Auf der Realschule vor einem halben Jahr hatte ich eine glatte 1.

Soll ich mich jetzt freuen oder ist die Note wirklich schlecht für ein Gymnasium? Ich kann es irgendwie nicht einschätzen!? Rat?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Sei doch zufrieden.. fragt dich in Zukunft doch eh keine S*u mehr was du in der und der Schularbeit für eine Note hattest..
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich habe heute meine erste Klausur in der Oberstufe geschrieben… :eek: Deutsch, war aber eigentlich ok ;)
Morgen Latein.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mal wieder um eine Gedichtsinterpretation, also eigentlich nichts neues... ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ Habe meine erste Klausur auf dem Gymnasium 11.1 zurück.
Eine glatte 3 in Mathe. Auf der Realschule vor einem halben Jahr hatte ich eine glatte 1.

Soll ich mich jetzt freuen oder ist die Note wirklich schlecht für ein Gymnasium? Ich kann es irgendwie nicht einschätzen!? Rat?

Sei natürlich nicht zurfrieden! Eine drei ist auf dem Gymnasium nur eine befriedigende Note. Ich denke wenn du schon das Gymnasium machen willst, dann doch wenigstens bestmöglich. Und wenn du dich mit einer 3 zufrieden gibst, woher sollst du den Ansporn nehmen, besser zu werden.Eine 3 ist natürlich schonmal nicht schlecht, aber habe den Ehrgeiz, besser zu sein! :)

Im Übrigen fragt dich in Zukunft sehr wohl jemand nach den Noten deiner Klausuren, nämlich das Immatrikulationsamt! ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+riesige Aufregung vor praktischer Prüfung (Auto) :(


Edit:

+Aufregung ist weg
+Führerscheinprüfung Praxis bestanden! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
einen neuen tragegurt für die spiegelreflex, so einen hier

eBayISAPI.dll
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
1 Tb Platte im MBP + 8 Gb ram. Jetzt fliegt die Kiste endlich richtig :cool:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Möbelöl, metallschrauben, ein hss bohrerkästchen von Bosch und molto holzfüller..

Was ich damit Mache?

Mir eine tv Wand bauen! :D