• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

Mac4All

Golden Delicious
Registriert
21.10.10
Beiträge
8
Meiner Meinung einfach viel zu spät !!! Man sollte es von Anfang an so machen in anderen Ländern klappt es doch auch
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
@Apple Voodoo

Solche Webseiten sollten zensiert werden...trägt nur zur Verdummung bei.
Zumindest wenn man sie nicht differenziert betrachtet - und so wie der Autor schreibt ist er absolut davon überzeugt, dass es wahr ist, was er schreibt.
 

Mitglied 82689

Gast
Habe den Apple Newsletter zum iPhone 4 gerade bekommen. Schön, das jetzt auch diese Barriere endlich in Deutschland gefallen ist.
 

Mitglied 49260

Gast
Auch eine Möglichkeit die eigenen iPhone 4 Bestände schnell aufzubrauchen, um das iPhone 5 schneller einführen zu können. :p ;) :-D
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
whaat die wollen für das 3gs noch 519 euro...das ist so übertrieben -.-
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
In den US und A kostest das iPhone 3GS 8GB 99$ = 78€. Was das wohl kostet wenn ich es nach Deutschland schicken lasse?! Die Frage ist, ob das überhaupt geht...o_O

Gruß Maxi
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
So weit ich gerade gelesen habe hat sich der Auslieferungstermin des weißen iPhone 4 erneut verschoben. Und zwar auf Frühjahr 2011, also nichts mit 5. Dezember.

Es gibt immer noch Probleme, die Glasflächen undurchsichtig und so dünn zu bauen das sie ins Gehäuse passen. Außerdem passt die Farbe der Glasflächen nicht zum Homebutton.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
So weit ich gerade gelesen habe hat sich der Auslieferungstermin des weißen iPhone 4 erneut verschoben. Und zwar auf Frühjahr 2011, also nichts mit 5. Dezember.

Es gibt immer noch Probleme, die Glasflächen undurchsichtig und so dünn zu bauen das sie ins Gehäuse passen. Außerdem passt die Farbe der Glasflächen nicht zum Homebutton.

Wenn das iPhone 5 kommt will "keiner" mehr das iPhone 4 in weiß...:p
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Wie sieht das eigentlich mit FaceTime aus? Wird es sofort unterstütz sobald ich meine Sim-Karte ins iPhone stecke?

Braucht das iPhone eine Mikro Simkarte, oder geht auch die normal Karte?
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Du brauchst eine microSIM ... Entweder beim Anbieter bestellen oder selbst zurechtschnippeln.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Geht nur mit Micro-Sim. Aber das Zuschneiden von einer normalen ist ja auch möglich..
 

Vander

Fuji
Registriert
24.03.10
Beiträge
38
o2 bietet die Mikro-Sim kostenlos dazu an, könnte mir vorstellen, dass alle Netzanbieter das so handhaben.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
*Hust* 29,- für einen Bumper *hust*
Also wenn die keinen Knall haben...