• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M-Audio firewire solo wird nicht erkannt

bornwithmusic

Granny Smith
Registriert
15.05.10
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich habe mir ein M-Audio firewire interface und ein 800 zu 400 firewire kabel gekauft.
Ich installierte erfolgreich die neuste treiber Software und schaltete mein imac aus trennte ihn vom Stromkabel und schloss mein interface an, dann startete ich meinen imac neu und öffenete das M-audio programm, doch es kommt jedesmal die Meldung das kein Gerät angeschlossen ist.
Wenn Jemand eine Idee hat was das problem sein könnte wäre ich sehr dankbar

mfg
 

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Hi,

hatte genau das gleiche Problem mit meinem FireWire 1814. Wenn du an die Soundkarte eine externe Festplatte anschließt, wird die dann erkannt?

Bei mir ging das nicht, habs in die Reparatur geschickt. FireWire Chip ist gestorben. Das muss ja nicht bei dir auch so sein, kommt mir aber sehr ähnlich vor.

Erzähl mal, was so rauskommt.