• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Riss im Gehäuse

querys

Boskoop
Registriert
31.01.10
Beiträge
41
wenn man aber einen ACPP hat, kann man nach wie vor die iPhone 3Gs austauschen lassen?
Hab nämlich zwei iPhones hier liegen (das von meiner Freundin und meines), welche beide Risse am Dock-Connector haben. Bei meinem geht der Riss schon fast bis zum "FC"-Aufdruck, neben der durchgekreuzten Mülltonne.
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Wenn beide nen ACPP haben und du noch Garantie hast ( hier checkenhttps://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do ) dann ja ;) Anrufen, Problem schildern, Austausch beantragen!
 

querys

Boskoop
Registriert
31.01.10
Beiträge
41
ACPP für beide vorhanden, da ich mit meinem schon 2x innerhalb der normalen Garantie Probleme hatte, das Risiko wollte ich nicht eingehen. Zu Recht, wie sich ja jetzt herausstellt. Die 35 Euro waren gut angelegt.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Hat jemand Erfahrung ob Apple noch die Gehäuse von 3 G´s austauscht? Garantie ist natürlich schon längere Zeit vorüber, ACPP hab ich auch nicht, aber evtl, auf Kulanz, ist ja im Prinzip ein Produktionsfehler.
Wäre nett wenn mir einer seine Erfahrung berichten würde ;)
Liebe Grüße
 

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
Meiner Erfahrung nach (Apple Store Frankfurt) wird nicht getauscht...

Gruß, Tobi
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Apple Store Hamburg tauschte auch nach 2 Jahren und einem Monat nicht mehr.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Mmh, ja so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt! Bei den weißen MacBooks hat Apple ja Produktionsfehler eingeräumt und die Topcases auch nach Garantieablauf ausgetauscht, ist jetzt beim iPhone aber wohl anders .. :/
 

titus2k4

Jonagold
Registriert
06.01.08
Beiträge
18
ne ein austausch ist nicht drinnen... habe es auch schon getestet...
 

skater84

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
5
also ich hab auch den riss, habe den auch schon längere zeit und dem ganzen nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt.ich müsste auch noch in den 2 jahren garantie (wenn es zwei jahre sind)sein.
wenn ich das gerät tausche, wie sicher ich dann meine ganzen daten für das austausch iphone???
 

Brit1206

Golden Delicious
Registriert
21.01.11
Beiträge
10
Auch mein iPhone 3GS hat diese Risse (weiss, 16 GB, 20 Monate alt) nicht nur am Dockanschluss sondern auch am Ein-/Ausschalter und seitlich. Mittlerweile habe ich mir zwar ein iPhone 4 zugelegt, aber ich hätte das alte gerne weitergegeben bzw. verkauft. Mit gutem Gewissen kann ich das aber nicht tun .... keine Ahnung wo sich das noch hinentwickelt. Könnte ja je nach Gebrauch schlimmer werden. Schade eigentlich .... gerade von Apple hätte ich hier eine bessere Qualität erwartet. Aber: das ist auch wirklich das erste Apple Produkt in meinem Besitz, das nicht einwandfrei ist. Alles andere ist top!!!!