• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes iPhone in New York gesichtet, bleibt weiterhin Problemkind

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Verstehe nicht wie einem das gefallen kann. Bei den alten war ja wenigstens nur die Rückseite weiss aber das geht garnicht. Naja vll sehn Mädels dass ja anders ;)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also ich hab mal gelesen dass man sein schwarzes iPhone 4 an so ne Firma einschicken kann, die dir es für weiß ich nicht mehr wie viel $$$ in weiß zurückschicken.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Das weiße iPhone finde ich sowieso potthässlich! Sieht furchtbar nach Plastik aus und schrecklich verarbeitet, obwohl ich das weiße iPhone 3GS eigentlich recht schick fand. Ich hab mir auch das schwarze geholt, bekomm es allerdings blöderweise erst zu Weihnachten... Heuuuuuuuuulll!!!! :-c:-c:-c:-c:-c
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich bleib dabei. Weiß ist eine Mädchenfarbe.Zumindest was das iphone angeht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich weiß ja nicht was daran so schwer ist das in Weiß herzustellen? Klar gibt es ab und an mal probleme jedoch solch gravierende das es nicht erscheint das glaube ich nicht, sehr komisch jedenfalls o_O
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Also ich weiß ja nicht was daran so schwer ist das in Weiß herzustellen? Klar gibt es ab und an mal probleme jedoch solch gravierende das es nicht erscheint das glaube ich nicht, sehr komisch jedenfalls o_O


laut apple hat es etwas damit zu tun, das sich der "home-button" optisch nicht homogen in das gesamtbild einfuegt ( farblicher unterschied aufgrund unterschiedlicher materialien )

ich persoenlich halte das oben gezeigte iPhone fuer ein fake das auf die gleiche weise entstanden ist wie in dem hier gezeigten youtube video.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Die Sollen das iPhone weiß, knicken.
Biss das raus kommt wartet jeder auf den Nachfolger 4G oder 4GS oder 5 wwi.

Aber jetzt habe ich so lange aus das weiße gewartet, das ich es jetzt schon gar nicht mehr will. :-c

MfG
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Ich hatte auch ewig gewartet auf das weiße iPhone4 hab dann aber jetzt doch ein schwarzes bestellt. Inzwischen ist es mir egal!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es gibt doch schon einen deutschen Shop der das iPhone für 250 Euro umbaut.
Jedoch ist der Klinke- und Dockanschluss bei den ab Werk weißen innendrin ein bisschen weißer (nicht der Feutigkeitsindikator :p) ;)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
gibt doch auch schon ganz viele weiße iPhone 4´s bei ebay..
die haben dann einfach die Cover getauscht.. damit laufen hunderte Menschen rum.. find ich jetzt nicht sooo besonders..
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ich kann's auch nicht verstehen was Apple da macht.

Ich warte nun schon seit Monaten auf das weiße Gerät (Apple in schwarz geht mal gar nicht).

Aber inzwischen ist es mir fast egal. Mein 3Gs läuft noch prima. Das hält auch noch bis zum Sommer durch. Vorher gibts eh kein neues iOS was mein Gerät ausbremsen könnte.
....... und dann gönne ich mir halt den Nachfolger. Dann setze ich halt mal eine iPhone Generation aus. Ade iPhone 4. ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Es könnte doch auch dieses Umbau-Kit sein? Gab es da nicht mal sowas?:p
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
also ich hab schon 3 kunden mit nem weißen iphone. alles umbauten. die original ersatzteile sind ja schon seit monaten lieferbar....die teile ansich kosten ca. 200€ mit nem günstigen einbau is man bei 250...muss jeder für sich entscheiden ob es das wert is...denn wie man sieht ist der annäherungssensor deutlich zu sehen...mit einem schwarzen bumper siehts aber echt scharf aus....
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Es gibt SmartPhones von Sony und Samsung, welche auch in weiss mit weisser Front gebaut werden und ich finde die sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber das IPhone4 mit der weissen Front sieht m.E. um ein vielfaches bescheidener aus, als die Geräte der Konkurrenz und das gab´s noch nie.
Der von Apple betriebene Minimalismus ist auch der Front klar definiert, in dem sie nur zwei Unebenheiten zugelassen haben.
1. Die Öffnung für den Lautsprecher. 2. Den home-Button.
Mit dem IPhone 4 gibt´s jetzt den ersten Bruch weil die dritte Unebenheit für die Kamera dazu kommt.
Weiter ist es so, dass es nie ein Problem gab, die Sensorik unter der schwarzen Front "verschwinden" zu lassen, hat man sie lediglich bei sehr sehr guten Lichtverhältnissen zu sehen bekommen. Bei einer weiss lackierten Fläche jedoch muss man zwangsläufig die Sensoren aussparen oder mit einem hellen Raster/ Siebchen für eine Lichtdurchlässige fläche sorgen, unter welcher man sie dann verbergen kann. Dadurch wird die Front im oberen Teil so zerklüftet, dass das meiner Meinung nach nicht mehr Apple-like ist.
Daher gehe ich davon aus, dass sie entweder an einem Konzept arbeiten, wie sie die Front schwarz lassen können ohne als Superlooser dazustehen,
oder an einem Lack arbeiten, der ähnlich wie eine verspiegelte Oberfläche weiss zu sein scheint, aber genügend Licht durchlässt, um das Siebchen überflüssig zu machen.
Denn wenn das Gerät so in den Laden kommt, wie es auf der Website zu sehen ist, ist auch für mich die Zeit gekommen, mich vom "Appleweiss" zu verabschieden.
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Ja die gibts hier in China auch zu kaufen... 500 Euro... sieht (wie immer) verdammt echt aus... ach ja das 3G (gefaked) gibts für 50 Euro :)