• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hallo ich bin´s nochmal. :)
Kann mir vielleicht Jemand erklären, wie ich Cydgets benutze und einstelle ?!
Ich habe versucht das HTC Sense Cydget für den Lockscreen zu benutzen bzw. zu konfigurieren.
Leider bin ich im Umgang mit den vielen Funktionen nach einem Jailbreak noch nicht so versiert.
Deshalb helfen mir die Angaben aus Cydia nicht weiter.In den Einstellungen unter Cydget habe ich nur die Möglichkeit auf "Lock Cydget Order" zu tippen. Daraufhin wird das Fenster blau. Mehr passiert nicht.

Grüße iTelebim
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, genau das ist Lock info und der slider nennt sich Clear Lockscreen 4.0

einziges kleines manko die icons von Lockinfo sind noch nicht retina angepasst, aber wenn man sich ein bisschen auskennt kann man das bestimmt austauschen.
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
http://lepdesingz.deviantart.com/art/Superman-s-Life-182514790?q=&qo=

superman__s_life_by_lepdesingz-d30nxba.jpg
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Danke. :)
Ja, die Shots gefallen mir sehr gut. Allerdings finde ich, dass die iPod-Funktionen etwas zu schwach ausgeprägt sind.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich hab Suave nun erneut installiert. Leider bekomme ich als Dock nur eine dunkelgraue Leiste. Einige Apple-Apps behalten auch ihr Aussehen.
Hat Jemand eine Ahnung woran das liegt ?
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Ich hab Suave nun erneut installiert. Leider bekomme ich als Dock nur eine dunkelgraue Leiste. Einige Apple-Apps behalten auch ihr Aussehen.
Hat Jemand eine Ahnung woran das liegt ?

Also zu dem Problem mit dem Dock hab ich leider keine Antwort ... aber das mit den apps lässt sich schnell lösen : Du musst die Apps via iFile oder PC so umbenennen wie sie auf deinem Springboard heißen. Z.B.: Contacts -> Kontakte , Music -> Musik .... etc.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ok, Danke. :)
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze vom Windows Computer aus zu machen ? Auf dem iPhone ist mir das nämlich zu frickelig. ;)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Wenn du das Theme aufm W.Computer hast kannst du ja die Apps auch einfach da umbenennen ;)
Das ist auch eine Möglichkeit. Da bin ich grad nicht drauf gekommen.
Ich möchte aber auch gleich meine eigenen Apps änder. Da ich die nicht im Theme auf dem Computer habe wäre es doch wiederum einfacher dies über das iPhone zu machen. ;)
Gibt es eine Anleitung wie man die Icons in den Stil von Suave ändert, oder muss ich die einzelnd googlen ?