• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak iOS 4.1

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich hab kein Logo für Cydia und Limera1n auf einem 3Gs new Bootromnrest geht!


Edit: Cullen ich würde deine illegalen Machenschaften für dich behalten.
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
Jailbreak mit redsn0w 0.9.6 klappt. Hab es bisher mit dem iPod touch 2g iOs 4.1 und Windows 7 probiert ;D

Im Moment gibt es ja scheinbar Limra1n (iPhone 3GS, iPod Touch 3G, iPad, iPhone 4, iPod Touch 4G) und redsn0w (iPhone 3g und iPod touch 2g).
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
@Cullen
********** ist illegal!!!
@Lieblie
Mit dem Icon legt sich (bei mir auf jeden Fall) nach Aktuallisierung ;D
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Man muss das geraet nach dem jail reak nochmal neustarten, dann erscheinen auch die logos. War bei mir so.
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Jake was meinst du mit aktuallisierung? Neustart bringt nix
 

Cheesy

Granny Smith
Registriert
23.03.09
Beiträge
16
Ich musste auf der Windows-Maschine erstmal iTunes installieren. Vorher wurde mein 3GS (new bootrom) von limera1n nicht erkannt (waiting for device... blieb einfach stehen). Leistung braucht Limera1n aber nicht groß.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Habe dazu auch eine Frage. Ich habe vorhin ein Kennwort für meinen Touch gesetzt, doch das Gerät nimmt es nicht an, sodass ich nicht mehr auf's Springboard komme. Wenn ich jetzt mit Limera1n etc. jailbreake, ist der Code dann weg, sodass ich das Gerät wieder normal benutzen kann?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hmmm, irgendwie funktioniert es nicht. Nachdem das Tool seine Arbeit gemacht hat ist es so wie vorher. :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Limera1n funktioniert auf meinem UK iPhone 4 mit 4.1 (vormals 4.0.1) nicht. Definitiv. Ich habe schon 4x neu gestartet und Limera1n 3x durchgeführt.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Also ich schließe mich meinem Vorredner an. Fühle mich irgendwie von GeoHot etwas vera*****.
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Blöd das jetzt das andere Tool nicht mehr rauskommt :(

Für den Mac und war für 10 Uhr angekündigt - schade!
 

Jake1234

Fuji
Registriert
03.07.10
Beiträge
38
@ Lieblie
Bei meinem iPod touch 3g ist jetzt sofort das Icon von Cydia gekommen. Vorher musste ich noch die Packages aktuallisieren, und neu starten um das Icon zu bekommen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Es war für 10.10 Uhr GMT geplant also 12:10 MESZ bei uns ;)
 

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
Muss ich vorher, egal welchen JB ich benutze mein iPhone 4 auf 4.1 updaten?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ja, wenn du aber auf einen Unlock angewiesen bist, würde ich warten bis die Devs einen Unlock veröffentlichen.
 

Edlerer

Alkmene
Registriert
27.02.09
Beiträge
33
ich hab mein iphone an nem mac hängen. heißt das jetzt, ich mache nen backup von meinem jetzigen iphone. installiere 4.1 über meinen mac, schließe es an mein windows rechner an und jailbreake es.
und danach wieder an meinen mac und backup drauf? Fertig?
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
also die anderen Tools kommen trotzdem raus, nur benutzen sie halt nicht mehr den SHatter Hack sondern den von Geohot! Somit ist gewährleistet das für 4.2 immer noch SHatter zur Verfügung steht! Dauert halt jetzt ein paar Tage um die Tools umzuschreiben. Alles auf Twitter nachzulesen...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wartet doch einfach ab.. ob ihr jetzt dieses WE 4.1 mit jailbreakt habt oder nächstes WE (ohne Probleme) ist doch egal..
ich warte ab bis es für Mac kommt und paar fixes behoben hat.
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Also ich schließe mich meinem Vorredner an. Fühle mich irgendwie von GeoHot etwas vera*****.

Die Begründung für den Release von limera1n ist, dass der Exploit in neuesten Firmwares bereits gefixt ist. Woher immer Geohot diese Info hat. Somit ist es also besser, SHAtter zurückzuhalten und zu hoffen, dass der nicht auch behoben ist.

limera1n ist momentan noch in der Betaphase, dass sollte eigentlich klar sein. Demnächst sollte alles funktionieren, also ein wenig abwarten bis limera1n vollständig funktioniert bzw. greenpois0n mit limera1n-exploit erscheint. Unlocker müssen sowieso auf pwnage-Tool warten, welches ebenfalls den limera1n exploit implementieren wird.