Civilization 5 für Mac?!

sayinOl

Golden Delicious
Registriert
30.09.10
Beiträge
7
Hat jemand ne zuverlässige Quelle, ob und wann es Civ 5 für den Mac geben soll?
Kann leider nirgendwo was genaues bzw aktuelles finden...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Noch nichts bekannt, allerdings gibt es Hoffnung. Teil IV kam ja auch später...
 

basti099

Roter Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
94
Ich warte auch schon ungeduldig. Da es aber auch über Steam vertrieben wird, bin ich sehr optimistisch und werde erstmal abwarten, bevor ich mir die Windows Version hole. Denke schon, dass es dieses Jahr noch die Mac OS X Version geben wird.
 

byrd

Granny Smith
Registriert
17.10.10
Beiträge
14
In den Steam-News heisst es, dass "relativ bald" - d.h. in den nächsten Wochen - eine Mac-Version folgen soll.

Ich spiels über BootCamp unter Windows 7. Obwohl ich einen i7 habe, wird er doch sehr heiss und stelle ich die Details auf "hoch" kommt es nach ein paar Dutzend Runden zu Rucklern und Grafikproblemen, vor allem auf "riesigen" Karten.

Bin mal gespannt ob Steam mir die Mac-Version automatisch freischaltet ...
 

joekramer

Macoun
Registriert
24.07.10
Beiträge
117
22 November ist jetzt die Ankündigung für Civ auf dem Mac... wollte gerade nochmals das Datum gegenchecken, hab es aber nicht mehr gefunden, wo ich es gelesen habe...