• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Trick, 16:9 Format bei Kamera

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Stimmt wusste ich nicht!
Coole Sache!
Danke ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
Dabei ist aber zu beachten das sich dabei nur das Anzeigeformat ändert, nicht das Aufnahmeformat !
Das hängt damit zusammen das das Retinadisplay kein 16:9 Verhältnis hat und man deswegen entweder "gezoomt" darstellt, oder eben schwarze Balken im Display hat. Das mit dem Doppelklick funktioniert nicht nur beim Filmen, sondern auch beim Anschauen
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
hmm naja. irgendwie finde ichs lustig das du das erst jetzt rausgefunden hast :) mir und vermutlich 99% der anderen iphone 4 user war das sicherlich schon seit beginn bekannt :)
aber trotzdem danke fuer deine info :D
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
hmm naja. irgendwie finde ichs lustig das du das erst jetzt rausgefunden hast :) mir und vermutlich 99% der anderen iphone 4 user war das sicherlich schon seit beginn bekannt :)
aber trotzdem danke fuer deine info :D

und selbst wenn es 99% wissen, bin ich dankbar das Leute sich auch mal trauen hier solche Tipps zu posten obwohl fast damit zu rechnen ist dass 9 von 10 Kommentaren wie üblich ausfallen "Oh man, is doch klar, weiß doch jeder"...

Ich wusste es nicht. Also Danke bbbuuunnnyyy

(Karma folgt)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
ich wusste es auch nicht, habs dann einfach mal probiert
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Wollt ihr mich jetzt alle bloßstellen und behautet absichtlich das euch das vorher noch nicht bekannt war? :D
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
hmm naja. irgendwie finde ichs lustig das du das erst jetzt rausgefunden hast :) mir und vermutlich 99% der anderen iphone 4 user war das sicherlich schon seit beginn bekannt :)
aber trotzdem danke fuer deine info :D

nein mir nich
aber danke