• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur Problem nach 4.1

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Hallo Leute

und zwar hab ich folgendes Problem und zwar beim SMS schreiben. am Anfang wenn ich schreibe kann ich die Buchstaben richtig tippen. nach einer Zeit ist dann alles verschoben sprich wenn ich ein i tippen will kommt dann ein t oder z als wäre der ganze tochscreen verschoben.

ist euch das auch schon mal aufgefallen?

schliesse ich die SMS App. und mach sie wieder auf geht alles wieder normal.
 

MaverickCH

Golden Delicious
Registriert
23.11.08
Beiträge
6
Hallo Leute

und zwar hab ich folgendes Problem und zwar beim SMS schreiben. am Anfang wenn ich schreibe kann ich die Buchstaben richtig tippen. nach einer Zeit ist dann alles verschoben sprich wenn ich ein i tippen will kommt dann ein t oder z als wäre der ganze tochscreen verschoben.

ist euch das auch schon mal aufgefallen?

schliesse ich die SMS App. und mach sie wieder auf geht alles wieder normal.

dieses problem habe ich auch. bisher aufgefallen in whatsapp und facebook. es reicht schon, wenn du das iphone kippst und die quertastatur erscheint. danach ist alles wieder in ordnung zu sein. aber dieser bug nervt schon ziemlich...

wer hat dies noch festgestellt?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ganz genau das habe ich auch festgestellt...

Auch bei Whatsapp und SMS Schreiben.
Komischerweise habe ich das erst heute 2 Mal gehabt.
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Ich hab es fast dauernd weil ich sehr viel sms schreibe und das geht mir gewaltig auf die Nerven. mit 4.0.2 war es nicht. schade das man nicht zurück kommt!!! hoffe es gibt bald nen update sonst hau ich das teil noch an die wand!!!

danke für denn tip mit dem querdrehn. hab immer die sms app zu und auf gemacht!!!!
 

muca76

Erdapfel
Registriert
12.09.10
Beiträge
3
Hallo,

hab das gleiche Problem, echt nervig!!!

Grüße muca76

P.s: Danke für den Tip mit dem drehen! (bei Farmstory geht das leider nicht :) )
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Beruhigt mich das ich nicht der einzige bin. Dachte schon - das meine Finger dicker geworden sind ;)

Der Fehler scheint aber nur selten aufzutreten !

MfG Andreas
 

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
ich hab das auch und es macht mich krank!!! ich schreibe extrem viel am tag...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hoffe apple macht das wieder gut denn so macht das echt nur noch irre
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ich habe den Bug schon an Apple gemeldet.
Daswird auch jeder hier haben, nehme ich an, da es eine reine Softwaresache ist. Ich hatte es jetzt nicht mehr, bin aber auch nicht der Vielschreiber.

Ich nehme an, alle Anderen auch nicht so, sonst gäbe es hier mehr Rückmeldung.

Grüße
 

mummy

Idared
Registriert
27.01.10
Beiträge
25
also ich hab täglich das problem :(
mittlerweile auch freundinnen die das problem vorher nicht hatten... haben es nun auch schon
wir haben alle das 3gs